Gewinnspiel: Kinderhose in Wunschgröße von LEMMI zu gewinnen

Anzeige In den letzten Monaten ist der Lavendeljunge ein richtiger Rabauke geworden. Nachdem er lange Zeit eher schüchtern war, probiert er sich inzwischen viel mehr aus. Dazu gehört auch, dass er sich deutlich mehr zutraut. Vor allem motorisch hat er große Fortschritte gemacht. Auf dem Spielplatz wundere erschrecke ich mich manchmal vor seinen Manövern.

_MG_3865

_MG_3861

Zum Glück ist bislang alles gut gegangen. Nur seine Hosen leiden ein wenig. Deshalb waren nun mal wieder neue fällig. Da viele Kinderhosen nicht selten komisch geschnitten sind und nicht viel aushalten, waren wir auf der Suche nach robusten Jeans, die passen. Bei unserer Suche sind wir auf LEMMI gestoßen. Bei LEMMI handelt es sich um eine Marke für Kinderhosen, wobei auf die unterschiedlichen Proportionen der Kinder Rücksicht genommen wird. Angeboten werden unterschiedliche Schnitte und verschiedene Hüftweiten. So sind die Hosen in superslim, slim, mid, big und superbig in den Größe 92 bis 176 erhältlich. Um die perfekte Passform der Hose zu erzielen, gibt es zusätzlich noch einen verstellbaren Bund.

IMG_5104

Da uns die Idee überzeugte, haben wir gleich zwei Hosen für den Lavendeljungen bestellt. Eine der Hosen ist skinny geschnitten, die andere regular. Beide Hosen sitzen gut, wobei der Lavendeljunge die normal geschnittene Hose bevorzugt. Sie lässt beim Toben und auch im Alltag einfach mehr Freiheiten. Dabei sieht er mit der eng geschnittenen Hose auch echt cool aus. Beim alleine Anziehen wird es da allerdings ein bisschen schwieriger.

IMG_5108

IMG_5115

Durch das dunkle Blau lassen sich beide Jeans eigentlich mit allem kombinieren, was ich immer sehr wichtig finde. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich mich am Morgen erst einmal mehrere Minuten durch den Schrank des Lavendeljungen wühlen muss, um etwas passendes zum Anziehen zu finden. Qualitativ sind die Hosen von LEMMI übrigens super. Beide Hosen hat der Lavendeljunge inzwischen mehrere Male angehabt und sie sind noch genau wie nach dem ersten Waschen.

GEWINNSPIEL:

Wollt ihr die Hosen von LEMMI auch kennenlernen und euch von der Qualität und dem Konzept überzeugen? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, eine Hose eurer Wahl (Größe 92 bis 176) bei uns im Blog zu gewinnen. Erhältlich sind die Hosen übrigens sowohl für Jungen als auch Mädchen. Wollt ihr schon einmal einen Blick auf die aktuelle Kollektion werfen oder immer auf dem neusten Stand bleiben, dann schaut doch mal auf der Facebookseite von LEMMI vorbei.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.10.2015. Anschließend werden wir einen Gewinner auslosen und benachrichtigen. Meldet sich dieser innerhalb einer Woche nicht bei uns zurück, werden wir einen neuen Gewinner ziehen. Für das Gewinnspiel drücken wir euch fest die Daumen!

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (5 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

2 Gedanken zu „Gewinnspiel: Kinderhose in Wunschgröße von LEMMI zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.