Auslosung: Gewinner des großen Smafolk-Gewinnspiels

Anzeige Sicherlich seid ihr schon ganz gespannt, wer denn nun die sechs tollen Outfits von Smafolk gewonnen hat, die wir in Zusammenarbeit mit Lilalauser verlost haben, oder? Bevor wir euch gleich die Gewinner verraten, möchte ich mich erst einmal bei euch für die rege Teilnahme bedanken. Ich freue mich sehr, dass das Gewinnspiel bei euch so gut angekommen ist. Doch nun zu den Gewinnern des Smafolk-Gewinnspiels:

Das erste Set mit dem Langarmshirt mit Fröschen Größe 98/104 und das Langarmshirt mit Rennautos Größe 98/104 geht an:

Isabell R.

Das zweite Set mit dem Apfelkleid Größe 98/104 und dem Langarmshirt mit Regenschirmmädchen Größe 98/104 hat gewonnen:

Katja S.

Über das dritte Set mit dem Tütü-Rock Größe 110/116 und dem Langarmshirt mit Elefanten Größe 98/104 darf sich freuen:

Carmen S.

Das vierte Set mit dem Katzen-Strampler Größe 74 und dem Mäuse-Kleid Größe 74 gewinnt:

Anna G.

Das fünfte Set mit dem Motorrad-Langarmshirt Größe 98/104, dem Apfel-Unterhemd sowie der Apfel-Boxershort Größe 98/104 geht an:

Michaela J.

Das sechste Set mit dem Eichhörnchen-Langarmshirt Größe 74 und der Nickihose Größe 74 gewinnt:

Monika H.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich hoffe, ihr freut euch. Damit euer Gewinn möglichst schnell seinen Weg zu euch findet, melde mich gleich zwecks Adressübergabe bei euch. Bitte meldet euch innerhalb einer Woche bei uns zurück, da wir sonst einen neuen Gewinner auslosen müssen. Alle, die leider leer ausgegangen sind, müssen nicht traurig sein. Hier im Blog und auch auf Facebook laufen derzeit noch viele andere tolle Gewinnspiele. So könnt ihr beispielsweise Kinderhosen gewinnen oder euch die Chance auf eine super Kindermusik-CD sichern.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (6 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

6 Gedanken zu „Auslosung: Gewinner des großen Smafolk-Gewinnspiels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.