Auslosung der Sommergewinnspiele

Anzeige Zwei Gewinnspiele gingen diese Woche zu Ende und wir sind euch noch die Gewinner schuldig. Insgesamt drei Gewinner gibt es heute zu verkünden. Ich hoffe sehr, dass ihr euch freut. Ausgelost habe ich zuerst das Geburtstagsgewinnspiel zum ersten Geburtstag des Lavendelmädchens. Da gab es zwei tolle Sommershorts zu gewinnen.

Die Feuerwehr-Sommershorts hat gewonnen:

Juliane S.

Die Blumen-Sommershorts geht an:

Judith K.

Außerdem bin ich euch noch den Gewinner des Kosmetiktäschchens von der Ringelsuse schuldig. Dieses hat gewonnen:

Kirsten S.

Herzlichen Glückwunsch euch drei! Ich werde mich gleich bei euch melden. Bitte meldet euch innerhalb von sieben Tagen zurück. Ansonsten muss ich leider einen neuen Gewinner auslosen. Alle anderen müssen nicht traurig sein. Schon bald startet bei uns das nächste tolle Gewinnspiel. Ihr dürft gespannt sein!

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (6 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

2 Gedanken zu „Auslosung der Sommergewinnspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.