Gewinnspiel und Produktvorstellung: Produkte von der Ringelsuse

Anzeige Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, was ich vom Sommer dieses Jahr halten soll. Irgendwie erinnert mich der Juli eher an den April. Jedenfalls spielt das Wetter momentan ziemlich verrückt. Zum Glück gab es immerhin zwischendurch schon ein paar richtig schöne Tage, an denen ich meinen Neuzugang im Kleiderschrank ausführen durfte.

IMG_1403

Passend zum erhofften Sommer habe ich mir nämlich bei der Ringelsuse ein süßes Sommerkleid bestellt. Doch wer ist die Ringelsuse eigentlich? Bei Ringelsuse handelt es sich um einen Onlineshop, der nach eigenen Aussagen liebevollen Mädchenkram verkauft und fair und mit viel Herzblut herstellt. In der Praxis bedeutet das viele süße Kleidung für Mama und Baby, Taschen und Kosmetikbeutel. Hergestellt werden die angebotenen Produkte alle unter fairen Bedingungen in Peru.

IMG_1409

Das von mir ausgesuchte Kleid ist übrigens aus Baumwolle und Viskose und sieht eigentlich aus wie ein Rock mit einem Oberteil, was den besonderen Charme den Kleides ausmacht. Für den „Rock“ wurde ein total niedlicher Millefleur-Stoff aus Baumwolle verwendet. Das Oberteil ist aus Viskose und in einem taubenblau gehalten. Das süße Blümchenkleid ist figurbetont geschnitten, lässt aber auch Platz für ein kleines Bäuchlein. Ich mag es total gerne, weil es so schön sommerlich leicht ist. Außerdem ist der Preis mit knapp 25€ auch unschlagbar.

IMG_1408

Da ich schon lange auf der Suche nach einer hübschen, neuen Schlafanzughose war, habe ich außerdem bei der Schlafhose für „Blumenkinder“ zugeschlagen. Genau wie das Kleid ist auch die Hose im Millefleur-Stil gehalten, den ich so niedlich finde. Verwendet wurde für die Schlafhose allerdings ein wenig anderer Stoff als für das Kleid, der aber nicht weniger süß ist. Die Schlafhose ist insgesamt in einem mittelblau gehalten und hat auf der Vorder- und Rückseite süße Ziertaschen, die mit einem kleinen Schleifchen versehen sind. Beim Tragen ist die Hose, die übrigens aus Baumwolle ist, super bequem. Perfekt für’s Bett oder auch kuschelige Tage auf dem Sofa. Toll an den beiden Produkte der Ringelsuse ist übrigens, dass sie sich bei 60 Grad waschen lassen.

IMG_1429

GEWINNSPIEL:
Findet ihr die Produkte der Ringelsuse auch so süß? Dann habe ich jetzt eine Überraschung für euch. Gemeinsam mit der Ringelsuse starten wir heute ein neues Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein süßes Kosmetiktäschchen nach Wahl. Die Kosmetiktäschchen gibt es in verschiedenen Farben und Aufdrucken. Schaut euch doch einfach schon mal im Sortiment um und überlegt euch, für welches Täschchen ihr euch im Gewinnfall entscheiden würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 12. August 2015. Anschließend werden wir einen Gewinner auslosen und benachrichtigen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Wir drücken euch die Daumen!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (8 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

6 Gedanken zu „Gewinnspiel und Produktvorstellung: Produkte von der Ringelsuse

  1. Ich kenne ringelsuse noch nicht, shoppe aber zur zeit gern online, da ich mit meinem neugeborenen lieber noch zuhause bleibe. Der kosmetikbeutel mädchenkram in rosa gefällt mir am besten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.