Trunki Gewinnspiel im Lavendelblog

Auf Reisen mit dem Trunki Koffer (mit Gewinnspiel)

Anzeige Reisen mit Kindern ist schön, aber auch ganz schön anstrengend. Damit wir im Urlaub als Eltern auch mal durchschnaufen können und die Kinder im Urlaub etwas zum Spielen haben, machen wir es seit Längerem so, dass jedes Kind einen Koffer voll Spielzeug mit in den Urlaub nehmen darf. Da die Idee „Jedes Kind entscheidet selbst, was es mitnehmen möchte und packt den Koffer selbst“ als gescheitert anzusehen ist, sind wir dazu übergegangen, dass wir den Koffer gemeinsam mit den Kindern packen. Doch wie schafft man es, eine ausgewogene Auswahl an Spielzeug zu treffen, die den Kindern den ganzen Urlaub über Freude bereitet?

Trunki Koffer

Welches Spielzeug sollte man mit in den Urlaub nehmen?

Mittlerweile haben wir den Dreh raus und schaffen es, einen Querschnitt einzupacken. Was für Spielzeug für den Urlaub im Koffer der Kinder landet, wollen wir euch heute zeigen. Vielleicht dient es dem einen oder anderen von euch ja als Packhilfe für den Urlaub.

Packliste: Kinderspielzeug für den Urlaub

Kinderkoffer vom Lavendelmädchen (2 Jahre)

  • Bilderbücher
  • Papier und Malstifte
  • Knetsachen
  • Duplo
  • Puppe
  • Puzzle

Kinderkoffer vom Lavendeljungen (4 Jahre)

  • Playmobil
  • Bücher / Pixibücher
  • Lego
  • Ball

Trunki Koffer: Sitzgelegenheit, Fortbewegungsmittel und Spielkamerad in einem

Natürlich könnte man noch viel mehr Spielzeug für den Urlaub einpacken, aber wie bereits geschrieben, beschränken wir uns auf einen Koffer pro Kind. Als Kinderkoffer nutzen wir seit Kurzem die Trunki Koffer. Diese überzeugen nicht nur mit ihrem niedlichen Design, sondern sind auch besonders stabil. Diese besondere Stabilität macht auch die Besonderheit der Trunki Koffer aus, denn als Kind kann man sich problemlos auf den Koffer mit Rollen setzen und sich von seinen Eltern ziehen lassen. Damit sind die Koffer von Trunki ideal für Bahn- und Flugreisen. Immer dann, wenn man irgendwo warten oder längere Strecken zurücklegen muss, können die Kinder die Trunki Koffer als Sitzgelegenheit, Fortbewegungsmittel oder sogar als Spielkamerad nutzen.

Kinderkoffer Trunki

Wer einen Trunki Koffer kaufen möchte, kann aus über 20 Trunki Charakteren wählen. Der Lavendeljunge hat sich für Frank, das Feuerwehrauto und das Lavendelmädchen für den Grüffelo Trunki entschieden. Im Vergleich zu anderen Kinderkoffern sind die Trunki Kinderkoffer relativ groß und sind dabei trotzdem leicht. Mit 18 Litern Füllmenge bieten die Trunki Koffer viel Platz für Spielzeug und natürlich auch Kinderkleidung, die mit einem Sicherheitsgurt fixiert werden können. Wer den abschließbaren Trunki Kinderkoffer nicht ziehen möchte, kann ihn dank zweier Trageschlaufen auch tragen.

Kinderkoffer zum Ziehen

Doch Trunki hat nicht nur niedliche Kinderkoffer im Angebot. Das Angebot von Trunki umfasst noch viel mehr wie beispielsweise Rucksäcke, Nackenstützen, Gurtpolster, Reisekissen und Reisedecken. Eben alles, was man für die Reise bzw. den Urlaub braucht.

Längere Autostrecken bequem meistern

Da wir momentan meist mit dem Auto in den Urlaub fahren und die Strecken auch mal länger sind, haben wir für die Kinder zudem Yondi Nackenstützen angeschafft. Auch diese gibt es in unterschiedlichen Designs und in unterschiedlichen Größen. Geeignet sind die Nackenstützen für Kinder ab zwei Jahren. Die Yondi Nackenstützen lassen sich unterhalb des Kinns mit einem Magneten schließen und geben den Kindern beim Schlafen Halt.

Nackenhörnchen Kinder

Perfekt für kleine Rücken: Der Trunki Paddlepak Kinderrucksack

Wer schon einmal Urlaub mit Kindern gemacht hat, weiß, dass man auch auf jeder noch so kleinen Strecke einen Rucksack braucht. Egal, ob es das Lieblingsspielzeug, etwas zu trinken oder ein kleiner Snack sind, irgendetwas muss immer mit. Wir machen es inzwischen so, dass unsere Kinder, wenn sie unbedingt Spielzeug mitnehmen müssen, ihr Spielzeug selbst tragen. Ich bin es leid, nach fünf Metern mit einer Puppe unter dem Arm und einem Dino in der Hand da zu stehen.

Trunki Paddlepak Kinderrucksack

Damit unsere Kinder ihr Spielzeug in Zukunft komfortabel transportieren können, durften sie sich über neue Rucksäcke freuen. Die Trunki Paddlepak Kinderrucksäcke sind wasserfest und können daher problemlos auch an regnerischen Tagen oder am Strand verwendet werden. Feuchtigkeit kann weder von außen nach innen noch innen nach außen gelangen.

Trunki Paddlepak

Genau wie die Yondi Nackenhörnchen sind die Trunki Paddlepak Kinderrucksäcke in zwei verschiedenen Größen und in vielen verschiedenen Wasserweltdesigns erhältlich. Für den Lavendeljungen haben wir einen Schwertwal und für das Lavendelmädchen einen Hummer ausgesucht. Die Trunki Paddlepak Kinderrucksäcke haben verstellbare Schultergurte, ein gepolstertes Rückennetzteil, Reflektoren, versteckte Taschen, Aufhängeschlaufe und Netztaschen für den schnellen Zugriff. Geeignet sind die Rucksäcke für Kinder ab zwei Jahren.

Trunki Kinderrucksack

Verlosung:

Geht es für euch bald wieder in den Urlaub oder gefallen euch die Trunki Produkte einfach nur gut: Dann nehmt doch an unserem Gewinnspiel teil. Wir verlosen eine Yondi Koala Nackenstütze für Kinder ab fünf Jahren und einen Frosch Paddlepak Kinderrucksack für Kinder ab zwei Jahren (Werbelink). Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25. September 2016. Anschließend werden wir die Gewinner auslosen und benachrichtigen. Melden sich die Gewinner innerhalb einer Woche nicht bei uns zurück, behalten wir es uns vor, neue Gewinner zu ermitteln. Bitte beachtet, dass eine Mehrfachteilnahme bei diesem Gewinnspiel nicht erlaubt ist. Für das Gewinnspiel drücken wir euch natürlich die Daumen!

Yondi Nackenstütze

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Seit mittlerweile mehr als sechs Jahren ist dieser Blog Teil meines Lebens. Im Lavendelblog geht es nicht nur um Produkttests, Shopvorstellungen und Gewinnspiele. Ich lasse euch auch an unserem Familienleben teilhaben. Ich lebe mit meinem Mann, dem Lavendelpapa, und unseren beiden Kindern, dem Lavendeljungen (4 Jahre) und dem Lavendelmädchen (2 Jahre) im schönen Lüneburg. Gemeinsam haben wir inzwischen Produkte von über 1000 verschiedenen Firmen getestet und hier im Blog vorgestellt.

5 Gedanken zu „Auf Reisen mit dem Trunki Koffer (mit Gewinnspiel)

  1. Wir hatten damals auch 2 Trunki Koffer, meine Mädels sind nur leider zu groß und der Kleine ist nun auch langsam soweit das er gerne verreist. Wir unternehmen viel mit Freunden und gehen wandern, da wäre der Rucksack perfekt.

  2. Die Rucksäcke sehen klasse aus.
    Vor allem die Koffer haben es uns aber schon seit langer Zeit angetan.
    Joschua wird für solch einen leider mittlerweile zu große sein.
    Benjamin dagegen hat bald die perfekte Größe und Alter für solch einen.
    Grüße Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.