Gewinnspiel: Lederschuhe von Inch Blue zu gewinnen

Anzeige Zu Ostern hat das Lavendelmädchen niedliche Lederschuhe von Inch Blue bekommen. Passend zum Anlass gab es ein Paar Krabbelschuhe mit Häschen-Motiv. Dieses Mal in einer richtigen Mädchenfarbe. Da das Lavendelmädchen nicht selten rosa trägt, fand ich es passend. Die Lederschühchen sind nicht nur super niedlich, sondern in den letzten Wochen für uns auch sehr wichtig geworden. Wie ich euch schon erzählt habe, zieht sich das Lavendelmädchen mittlerweile überall hoch. Die Lederpuschen geben ihr dabei den entsprechenden Halt, denn mit Socken ist sie immer weggerutscht.

IMG_9028

Außerdem sind die Krabbelschuhe toll für draußen. Bei dem aktuellen Wetter sind wir viel im Garten und dank der Krabbelschuhe von Inch Blue bekommt das Lavendelmädchen keine kalten Füße, wenn sie auf dem Rasen steht. Wie alle Modelle von Inch Blue sind auch die Lederschuhe mit den Hasen-Motiven für Kinder von 0 bis 6 Jahren erhältlich. Neben dem Motiv mit den spitzen Ohren gibt es die Lederpuschen auch in einer Variante mit hängenden Ohren. Während es das Motiv mit den spitzen Ohren nur in rosa gibt, sind die Lederpuschen mit dem Schlappohrenhasen in blau und in rosa erhältlich. Süß sind sie auf jeden Fall beide!

IMG_9026

GEWINNSPIEL:

Gefallen euch die Krabbelschuhe von Inch Blue auch so gut? Dann könnt ihr hier ein Paar Krabbelschuhe mit Häschen-Motiv gewinnen. Im Gewinnfall könnt ihr euch nicht nur die Größe (0 bis 6 Jahre), sondern auch das Motiv und die Farbe aussuchen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt einfach das unten stehenden Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.05.2015. Anschließend werden wir einen Gewinner auslosen und benachrichtigen.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 37 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (9 Jahre) und dem Lavendelmädchen (6 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

6 Gedanken zu „Gewinnspiel: Lederschuhe von Inch Blue zu gewinnen“

  1. Hallo ihr Lieben <3 ,

    wir haben sehr gern das Formular ausgefüllt und würden uns über die blauen Hasen – Schuhe für unser Söhnchen, in Größe 25/26 freuen 🙂

    Wir wünschen euch noch einen tollen Tag :-*

    Liebe Grüße

    Anne und Familie <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.