Gewinnspiel und Produktvorstellung: Coole Shirts und mehr von Nerd.de

Anzeige Die Antwort ist 42. Na wer von euch kann mit diesem Satz etwas anfangen? Wenn ihr es könnt, seid ihr wohl genauso ein Nerd wie mein Mann und ich. Ein Nerd ist laut Wikipedia ein „gesellschaftliches Stereotyp, das besonders für in Computer, Science-Fiction oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht.“ Zur Auflösung für alle anderen. Der Satz stammt aus den Büchern von Douglas Adams „Per Anhalter durch die Galaxis“ und ist die Antwort auf die ultimative Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Bei meinem Mann prangt diese Formel jetzt auf seinem neuen T-Shirt.

Nerd2

Das T-Shirt war in einem Überraschungspaket von Nerd.de enthalten. Die Qualität des T-Shirts ist super und der Aufdruck sehr sauber und mittig. Mein Mann war sofort von dem Motiv begeistert. Die T-Shirts fallen eigentlich ganz normal aus. Er liebt die Bücher von Douglas Adams. Die haben aber auch einen ganz eigenen Humor. Und da er gerade Geburtstag hatte, durfte er es haben. Wer kann schon einem älteren Mann einen Wunsch verwehren? Dafür werde ich mir aber mit dem beiliegenden 25%-Gutschein wohl ein T-Shirt der Unseen University Ankh-Morpork gönnen. Die gibt es nämlich in der Scheibenwelt, wo die Geschichten von Terry Pratchett spielen.

Wie ihr seht sind wir wohl wirklich Nerds. Bei Nerd.de kann man sich alle Artikel anhand des Genres anzeigen lassen. Unter Weltraum findet ihr so schnell Shirts mit verschiedenen Star Wars Motiven und bei Serien sehr lustige Sprüche aus „The Big Bang Theory“. Jedes T-Shirt ist zum Glück auch für Damen erhältlich. Das ist besonders bei solchen Nerdsachen leider nicht immer der Fall. Bei Nerd.de gibt es aber nicht nur T-Shirts sondern auch Gadgets wie Zombieblut-Duschgel. Schon beim Stöbern durch die verschiedenen Artikel musste ich das ein oder andere Mal lauthals lachen.

Super finde ich, dass ich in diesem Online Shop viele verschiedene Bezahlmöglichkeiten habe. Von der klassischen Überweisung über Paypal bis hin zu Klarna Rechnungskauf dürfte für jede etwas dabei sein.

GEWINNSPIEL

Ich möchte auch euch an diesem tollen Überraschungspaket teilhaben lassen. Deswegen verlose ich an euch ein kleines nerdiges Paket mit einer tollen Stofftasche, einem Familie Feuerstein-Aufnäher und einer lustigen Metalldose in Form von Super Mario mit kleinen Super Marios zum Naschen.

Nerd3

Füllt dazu einfach untenstehendes Formular aus. Das Gewinnspiel endete am 28. Mai 2015.

Astrid

Dieser Artikel wurde verfasst von Astrid: Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (3 Jahre und 1 Jahr) in Köln. Unser großer Sohn ist ein richtiger Wirbelwind. Der Kleine hat sich bisher gut eingefügt und ist ein kleiner Sonnenschein. Uns sind unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie. Seit einem Jahr schreibe ich nun auch für den Lavendelblog und teste gemeinsam mit meiner Familie die verschiedensten Produkte. Dabei ist es mir wichtig auch einmal Verbesserungsvorschläge liefern zu können und immer ehrlich zu bleiben.

3 Gedanken zu „Gewinnspiel und Produktvorstellung: Coole Shirts und mehr von Nerd.de“

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    ist schon eine lustige Sache, aber ich ziehe solche Shirts einfach nicht so gerne an. ^^°
    Sehen aber insgesamt ganz schick aus.

    Liebe Grüße,
    Ruby

  2. Hallo
    Habt ihr meinem freund in den Kopf geschaut? 😉 dieser Spruch könnte nämlich von ihm sein 😀 deshalb muss ich dieses kleine Paket haben um ihn eine Freude zu machen und zu zeigen er ist nicht der einzige der so denkt :p schönen Tag allerseits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.