Gewinnspiel Paglie Kindermode

Gewinnspiel: Mit dem Kindermodelabel Paglie an der Ostsee

Anzeige Sommer, Sonne, Strand und Meer hieß es für uns am Himmelfahrtswochenende. Mit einer befreundeten Familie sind wir relativ spontan an die Ostsee nach Pelzerhaken gefahren und haben ein paar unheimlich schöne Tage am Meer verbracht. Die Lavendelkinder waren glücklich, denn sie hatten im Urlaub nicht nur einen Freund bzw. eine Freundin dabei, sondern konnten auch im Meer plantschen, im Sand buddeln und jede Menge Eis essen. Genau das Richtige bei den Rekordtemperaturen, findet ihr nicht?

Paglie Babymode

Paglie Sommermode

Paglie Kleid

Entspannter Strandurlaub in Pelzerhaken

Für uns war es das erste Mal, dass wir in Pelzerhaken Urlaub gemacht haben. Bislang hatte es uns immer in andere Urlaubsorte an der Lübecker Bucht verschlagen. Doch, wie ihr wisst, sind wir immer offen für Neues. Das Angenehme an Pelzerhaken: Im Vergleich zu anderen Urlaubsorten an der Lübecker Bucht sind die Strände im Ostseebad Pelzerhaken, selbst an Feiertagswochenenden, nicht ganz so überfüllt. Dank flachem Wassereinstieg können auch kleine Kinder am Strand in Pelzerhaken gut im und am Wasser spielen.

Paglie hochwertige Kindermode

Paglie Kindermode Qualität

Obwohl wir eigentlich einiges an Aktivitäten für den Urlaub geplant hatten, haben wir letztendlich doch die meiste Zeit am Strand verbracht. Solange man auf ausreichend Sonnenschutz und auf genügend Flüssigkeitszufuhr achtet sowie die pralle Mittagssonne meidet, kann man das auch mit kleineren Kindern verantworten.

Paglie Kindermode Erfahrungen

Paglie Sommerkollektion

Paglie Jungenmode

Paglie Kindermode Gewinnspiel

Passend zum Strandwetter haben wir uns für leichte Sommerkleidung aus Baumwolle entschieden. Diese ist schön luftig und atmungsaktiv. Zum Glück hatte ich schon vorgesorgt und für die Kinder einiges an neuer Sommermode besorgt. Obwohl es am Mittwochnachmittag beim Packen schnell gehen musste, habe ich in weiser Voraussicht die Kinder-Sommermode sogar mit in den Urlaub genommen. (Fast so als hätte ich es geahnt, dass jetzt der Sommer kommt!) Die Kleidungsstücke, die die Lavendelkinder auf den Fotos tragen, sind alle von Paglie. Dabei handelt es sich um ein Kindermodelabel aus Köln, dass wir neu für uns entdeckt haben.

Paglie Mode Blogvorstellung

Paglie Kindermodenmarke

deutsche Kindermode Paglie

Paglie: Kindermode für jede Gelegenheit

Das Kindermodelabel Paglie gibt es bereits 2002. Unglaublich, dass wir erst jetzt darauf aufmerksam geworden sind, oder? Sagt mir bitte nicht, dass ihr es schon vorher kanntet ;-). Paglie bietet hochwertige Baby- und Kindermode in den Größen 68 bis 152 für Jungen und Mädchen an, die absolut bezahlbar ist und größengerecht ausfällt.

Paglie Kindermode-Marke

Paglie Leggings

Der Stil der Paglie-Kindermode lässt sich schwer beschreiben. Er ist umheimlich vielfältig. So gibt es in jeder Kollektion verspielte, sportliche, romantische und auch recht schlichte Kleidungsstücke. Zum Einsatz kommen bei der Paglie Kinderkleidung ganz unterschiedliche Materialien, Muster und Farben wie man gut auf den Fotos sehen kann. Die Paglie Kindermode ist gut verarbeitet. Unsere Erfahrungen mit Paglie sind bislang sehr gut.

Paglie Kindermode

Paglie Kinderkleidung Test

Paglie Kindermodelabel Köln

Paglie Kinderkleidung

Alle Kleidungsstücke sind bequem geschnitten und bieten genug Platz zum Toben, Klettern und Spielen. Das deutsche Kindermodelabel Paglie steht also für Kindermode zum Wohlfühlen. Während das Jungen-Poloshirt mit dem Allover-Anker-Print und die blaue Jungen-Shorts vom Lavendeljungen eher maritim angehaucht sind, ist der Kapuzen-Hoody vom Lavendeljungen und der kurze Jeans-Jumpsuit mit der Knopfleiste im Brustbereich vom Lavendelmädchen recht sportlich.

Paglie Kleidung

Pelzerhaken Strand

Paglie Größe

Durch den leichten Jeansstoff ist der Jumpsuit perfekt für warme Sommertage. Das gilt natürlich auch für das ärmellose Jerseykleid, das wahrlich sommerlich ist. Die Träger wurden auf dem Rücken mit einem breiten Baumwollband gerafft, so dass das Kleid sehr luftig ist. Die aufgenähte Brusttasche im Ethno-Design ist ein kleiner Hingucker. Besonders niedlich finde ich auch die Leggings mit der Blumenstickerei dazu. Übrigens, wer seinen Kindern ungerne weiße Kinderkleidung anzieht: Die 7/8 Leggings gibt es auch in anderen Farben.

Paglie 2017

Erfahrungen Paglie

Test Paglie

Verlosung: Gewinnt Kindermode von Paglie

Falls ihr euch nun in die Paglie Kindermode verliebt habt, habe ich gleich zwei gute Neuigkeiten für euch! Die erste lautet: Seit einigen Tagen könnt die Paglie Kindermode auch online bestellen. Paglie hat nämlich endlich einen eigenen Online-Shop. Die zweite gute Nachricht ist, dass wir in Zusammenarbeit mit Paglie zwei süße Kleidungsstücke aus der aktuellen Kollektion an euch verlosen dürfen. Gewinnen könnt ihr zum einen das gestreifte Tank-Top-Kleid in Größe 104, dass das Lavendelmädchen auf den Fotos trägt und zum anderen das maritime Poloshirt in Größe 116 vom Lavendeljungen.

Paglie Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. Juni 2017. Anschließend werden wir den Gewinner auslosen und benachrichtigen. Meldet sich dieser nicht innerhalb von einer Woche bei uns zurück, behalten wir es uns vor, einen neuen Gewinner zu ermitteln. Bitte beachtet, dass bei diesem Gewinnspiel eine Mehrfachteilnahme und automatisierte Masseneintragung ausgeschlossen ist.

Alternativ könnt ihr an dem Gewinnspiel auch über die Lavendelblog-Facebookseite teilnehmen und euch eine weitere Gewinnchance sichern.

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Seit mittlerweile mehr als sechs Jahren ist dieser Blog Teil meines Lebens. Im Lavendelblog geht es nicht nur um Produkttests, Shopvorstellungen und Gewinnspiele. Ich lasse euch auch an unserem Familienleben teilhaben. Ich lebe mit meinem Mann, dem Lavendelpapa, und unseren beiden Kindern, dem Lavendeljungen (4 Jahre) und dem Lavendelmädchen (2 Jahre) im schönen Lüneburg. Gemeinsam haben wir inzwischen Produkte von über 1000 verschiedenen Firmen getestet und hier im Blog vorgestellt.

2 Gedanken zu „Gewinnspiel: Mit dem Kindermodelabel Paglie an der Ostsee

  1. Ein tolles Gewinnspiel aber leider nichts für meine Großen. Hoffentlich gibt es mal etwas für dir Größeren zu gewinnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.