ebbe Gewinnspiel 2017

Ein wundervolles Frühlingswochenende mit ebbe Kindermode (inkl. Gewinnspiel)

Anzeige Was für ein wundervolles Wochenende: Die Sonne schien bei uns aus allen Knopflöchern, so dass wir die meiste Zeit im Freien verbracht haben. Neben Gartenarbeit, Treffen mit Freunden und Besuch von Oma und Opa stand bei uns auch exklusive Familienzeit auf dem Programm. Da die Einschulung des Lavendeljungen immer näher rückt, haben wir uns heute Zeit genommen und sind mit ihm seinen zukünftigen Schulweg abgegangen. Fast 1,3 Kilometer ist er lang. Für einen Erstklässler eine weite Strecke. Ich bin gespannt, wie er die Strecke ab Sommer meistern wird. Da seine Grundschule direkt an den Kurpark grenzt und wir vor dem Mittagessen noch ein wenig Zeit hatten, konnten die Kinder sich anschließend noch ein bisschen auf dem Spielplatz und der großen Wiesen austoben.

ebbe Test

Der Frühling ist da!

Der Lavendelpapa und ich haben uns in der Zeit die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und haben die Wärme genossen. Es ist wirklich was anderes, wenn man sich plötzlich nicht mehr dick einpacken muss, wenn man nach draußen geht. Trotz Sonnenschein muss man allerdings gerade an den ersten Frühlingstagen vorsichtig sein, dass man sich nicht gleich eine Erkältung holt.

skandinavische Kindermode 1

ebbe Frühjahrskollektion

Die Lavendelkinder würden am liebsten sofort den Swimmingpool im Garten aufbauen und plantschen. Der Lavendelpapa und ich mussten große Überzeugungsarbeit leisten, dass es momentan wirklich noch nicht warm genug ist und sie sich erst einmal noch mit einer leichten Jacke oder einem Pullover abfinden müssen. Kennt ihr das Problem?

schwedische Kinderkleidung

schwedische Kinderkleidung ebbe

Unterwegs waren die Lavendelkinder bei unserem Familienausflug in ihrer neuen ebbe Kindermode. Die Kleidungsstücke, die ihr auf den Fotos seht, stammen alle aus der neuen Frühlings- und Sommerkollektion, die ihr beispielsweise bei barn barn kaufen könnt. Schon im letzten Jahr hatten wir euch ebbe Kinderkleidung vorgestellt. Vielleicht erinnert ihr euch? Unsere Erfahrungen mit ebbe Kindermode waren damals super.

Mamablog

ebbe Kindermode: Kinderkleidung für jeden Tag

Das Kindermodelabel ebbe stammt aus der Nähe von Malmö, Schweden. Das Design der Kindermode ist klar und einfach. Zudem ist es oft maritim angehaucht. Ebbe steht für „extra beautiful basic equipment„. Die Idee von ebbe ist es, dass man alle Kleidungsstücke miteinander kombinieren und dass man sie jeden Tag tragen kann.

schwedische Kindermode ebbe

ebbe Fleecejacke

Ich finde, das ist nicht nur gut gelungen. Das passt auch zu uns. Die ebbe Kinderkleidung überzeugt durch ihre Schlichtheit, hohe Qualität und Funktionalität. Obwohl oder gerade weil sie auf fast jeden Schickschnack verzichtet, ist sie unheimlich stilvoll und stylisch. Die Lavendelkinder tragen sie jedenfalls unheimlich gerne. Auch ich mag die ebbe Kleidung total und sehe meine Kinder sehr gerne darin.

ebbe Kindermode

ebbe Kinderkleidung

Besonders verliebt bin ich die in das zartrosa-gestreifte ebbe Kleid des Lavendelmädchen, das ich zusammen mit der kuschelweichen Teddyfleecejacke auch selbst tragen würde. Die Kordel auf Bauchnabelhöhe ist nicht nur das gewisse Extra, sie sorgt auch dafür, dass das Kleid bequem und bei Bedarf tailliert sitzt. Passend zum Kurzarmkleid des Lavendelmädchen, das es übrigens auch als Langarmkleid gibt, trägt der Lavendeljunge ein blau-weiß-gestreiftes Langarmshirt im nordischen Stil. Das gewisse Extra sind hier die Brusttasche und die Knöpfe im Brustbereich.

ebbe Sommerkollektion

Die Kindermode von ebbe ist lässig und bequem geschnitten. Das gilt auch für den Sweat-Pullover mit dem dezenten, maritimen Print, den der Lavendeljunge auf einigen Fotos trägt. Neben Oberteilen und Kleidern gibt es von ebbe natürlich auch Hosen. Die coole Jeans mit dem umgeklappten Saum, die der Lavendeljunge auf den Fotos trägt, ist ebenfalls von ebbe.

ebbe Gewinnspiel

schwedisches Kindermodelabel

Verlosung: Gewinnt schwedische Kindermode von ebbe

Gefällt euch die Kinderkleidung von ebbe genauso gut wie uns? Dann solltet ihr euch unser Gewinnspiel nicht entgehen lassen. In Zusammenarbeit mit ebbe verlosen wir ein blau-weiß-gestreiftes Langarmshirt in Größe 116, wie es der Lavendeljunge trägt, und ein rosa-weiß-gestreiftes Kurzarmkleid in Größe 104, wie es das Lavendelmädchen trägt.

Gewinnspiel ebbe Kindermode

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 9. April 2017. Anschließend werden wir die Gewinner auslosen und benachrichtigen. Melden sich diese nicht innerhalb von einer Woche bei uns zurück, behalten wir es uns vor, neue Gewinner zu ermitteln. Bitte beachtet, dass bei diesem Gewinnspiel eine Mehrfachteilnahme und automatisierte Masseneintragung ausgeschlossen ist. Der Versand kann nur an Adressen in Deutschland erfolgen.

Alternativ könnt ihr an dem Gewinnspiel auch über die Lavendelblog-Facebookseite teilnehmen und euch eine weitere Gewinnchance sichern.

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Seit mittlerweile mehr als sechs Jahren ist dieser Blog Teil meines Lebens. Im Lavendelblog geht es nicht nur um Produkttests, Shopvorstellungen und Gewinnspiele. Ich lasse euch auch an unserem Familienleben teilhaben. Ich lebe mit meinem Mann, dem Lavendelpapa, und unseren beiden Kindern, dem Lavendeljungen (4 Jahre) und dem Lavendelmädchen (2 Jahre) im schönen Lüneburg. Gemeinsam haben wir inzwischen Produkte von über 1000 verschiedenen Firmen getestet und hier im Blog vorgestellt.

2 Gedanken zu „Ein wundervolles Frühlingswochenende mit ebbe Kindermode (inkl. Gewinnspiel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.