Meine schönsten Urlaubsfotos

Anzeige So langsam rückt der Winter immer näher. Die Tage werden kürzer. Der erste Frost steht vor der Tür. Eine tolle Gelegenheit die Sommerfotos wieder rauszuholen und an den warmen Sommer zu denken. Einen Anlass bietet dazu zur Zeit blog.de. Diese haben zusammen mit dem Blumenbüro Holland einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Bromelien holen den Sommer zurück“ suchen sie das schönste Urlaubsfoto. Zu gewinnen gibt es ein All-inklusive Paket für zwei Personen für das Tropical Resort in Berlin.

Auch ich habe in meinen Fotos gekramt und möchte mit folgenden Bildern an dem Wettbewerb teilnehmen. Vielleicht kommt ihr dabei wieder ein wenig in Urlaubsstimmung…

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (6 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.