Meine schönsten Urlaubsfotos

Anzeige So langsam rückt der Winter immer näher. Die Tage werden kürzer. Der erste Frost steht vor der Tür. Eine tolle Gelegenheit die Sommerfotos wieder rauszuholen und an den warmen Sommer zu denken. Einen Anlass bietet dazu zur Zeit blog.de. Diese haben zusammen mit dem Blumenbüro Holland einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Bromelien holen den Sommer zurück“ suchen sie das schönste Urlaubsfoto. Zu gewinnen gibt es ein All-inklusive Paket für zwei Personen für das Tropical Resort in Berlin.

Auch ich habe in meinen Fotos gekramt und möchte mit folgenden Bildern an dem Wettbewerb teilnehmen. Vielleicht kommt ihr dabei wieder ein wenig in Urlaubsstimmung…

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (7 Jahre) und dem Lavendelmädchen (4 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.