Auslosung: Wohin fliegt der Storch?

Anzeige Seit fast sechs Wochen sind wir jetzt zu viert. Der Kleine entwickelt sich super. Er wiegt schon über 5 kg und schaut ganz aufmerksam umher. Mittlerweile kann er den Kopf auch schon gut halten und aus der Bauchlage auch heben. Wir haben uns insgesamt ganz gut eingespielt und uns kennengelernt. So kann er es überhaupt nicht leiden durch Krach geweckt zu werden. Dafür erträgt er die herzlich gemeinten aber doch recht groben Annäherungsversuche seines großen Bruders mit stoischer Ruhe. Richtig schlechte Laune bekommt er, wenn der Hunger zu groß ist und die Brust nicht schnell genug da ist. Eine volle Windel findet der Kleine auch doof und die muss sofort gewechselt werden. Dabei wird er dann immer ganz ruhig und fängt auch schon an, mit seinem Ostheimer Mobile zu erzählen. Manchmal würde ich ja gerne wissen was da so in seinem Kopf vorgeht. Wenn ich den Storch nun noch mit den Flügeln schlagen lasse, ist er völlig gebannt. Wir haben mal versucht, das für euch auf Video aufzunehmen.

Alles in allem ist er also ein ganz liebes Baby und unsere Liebe für ihn wächst täglich. Wenn ich mir noch einmal die Fotos aus meinem ersten Ostheimer Artikel anschaue, werde ich ganz wehmütig wie schnell er wächst. Die Fotos wurden übrigens von einer Freundin gemacht, die sich auf Neugeborenenfotografie in Köln spezialisiert hat.

Doch nun wollt ihr bestimmt wissen bei wem der zweite Storch landen wird. An dieser Stelle noch einmal Danke an Ostheimer für das zweite Mobile. Die Glücksfee scheint es in letzter Zeit gut mit den Männern zu meinen. Der Gewinner ist

Papa von zwei (Marcel)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Mobile. Allen anderen kann ich noch einmal unser großes Gewinnspiel mit Smafolk empfehlen. Bis zum 26. Februar könnt ihr noch wunderschöne Kindersachen gewinnen.

Astrid

Dieser Artikel wurde verfasst von Astrid: Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (3 Jahre und 1 Jahr) in Köln. Unser großer Sohn ist ein richtiger Wirbelwind. Der Kleine hat sich bisher gut eingefügt und ist ein kleiner Sonnenschein. Uns sind unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie. Seit einem Jahr schreibe ich nun auch für den Lavendelblog und teste gemeinsam mit meiner Familie die verschiedensten Produkte. Dabei ist es mir wichtig auch einmal Verbesserungsvorschläge liefern zu können und immer ehrlich zu bleiben.

2 Gedanken zu „Auslosung: Wohin fliegt der Storch?“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Oh wie schön, dass es euch als kleine Familie gut geht und sich der Kleine gut entwickelt 🙂 Es gibt nichts Schöneres! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! glg Olga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.