Gewinnspiel und Produktvorstellung: Kindermode von Ubang

Anzeige Ich weiß gar nicht mehr genau, wann es angefangen hat: Der Lavendeljunge ist in der Auswahl seiner Kleidung richtig wählerisch geworden. Am Morgen einfach eine Hose und einen Pullover aus dem Schrank zu nehmen und ihm anzuziehen, geht schon lange nicht mehr. Stattdessen stellt er sich selbst vor den Schrank und sucht aus. Das kann manches Mal schon fast eine viertel Stunde in Anspruch nehmen. Meine Geduld ist meist schon nach wenigen Minuten am Ende, denn schließlich soll er in den Kindergarten gebracht werden. Meistens kürzen wir das Ganze dann ab und ich schlage ihm verschiedene Oberteile vor, wovon er sich etwas aussuchen darf. Und solange etwas blaues dabei ist, können wir uns meist auch irgendwie einigen.

IMG_8707

Wenn es um das Aussuchen von neuer Kleidung geht, hat der Lavendeljunge deshalb inzwischen auch schon Mitspracherecht. Von Ubang Babblechat, einem dänischen Kindermodelabel, hat sich der Lavendeljunge vor Kurzem ein tolles Shirt ausgesucht, das ich euch unbedingt zeigen muss.

IMG_8700

Das Jungen-Shirt mit Kurzarm ist aus Jersey und hat auf der Brust einen mürrischen Stier. Das Besondere an dem Shirt ist nicht nur das aufgenähte Motiv, sondern der 3D-Effekt, denn der Stier hat einen echten Nasenring.

IMG_8739

Wer die Produkte von Ubang kennt, weiß, dass sie zwar etwas mehr kosten, qualitativ aber sehr hochwertig sind. Außerdem bestechen sie durch ihr farbenfrohes und fantasievolles Design, für das ich gerne ein bisschen mehr zahle. Das Markenzeichen von Ubang sind die großen Kulleraugen. Verwendet werden die unterschiedlichsten Tiermotive. So zieren nicht nur Stiere, sondern auch Elefanten, Katzen, Vögel und Fische die Kleidungsstücke. Außerdem wird gerne mit verschiedenen Mustern gespielt. Erhältlich ist die Mode von Ubang für Babys und Kinder im Alter von 0 bis 8 Jahren. Kaufen kann man sie beispielsweise bei Nordgesichter. Dort gibt es eine große an Ubang Kleidung. Außerdem kann ich euch die Facebookseite von Ubang nur ans Herz legen, dort bleibt ihr immer auf dem neusten Stand.

IMG_8731

Auch das Lavendelmädchen bekam in diesem Zusammenhang ein neues Teil von Ubang. Da ich persönlich das Elefantenmotiv von Ubang so liebe, gab es für das Lavendelmädchen einen Overall mit Elefant. Das Besondere an dem Overall ist der Ärmel, der ein Elefantenrüssel ist. Außerdem baumelt der Elefantenschwanz frei und wurde vom Lavendelmädchen natürlich sofort entdeckt. Den Elefanten-Overall gibt es in verschiedenen Farben. Wir haben uns für ein grün/blau entschieden. Der Overall hat eine Kapuze und lässt sich vorne mit einem Reißverschluss schließen. Durch den äußeren Frottee-Stoff und den inneren Sweat-Stoff ist der Strampler schön weich und bequem. Super ist auch, dass er aus Bio-Baumwolle ist.

IMG_8748

GEWINNSPIEL:

Seid ihr auch so ein großer Fan der Kindermodenmarken Ubang oder wollt sie gerne kennenlernen, habt ihr hier die Chance zwei tolle Paar Socken von Ubang zu gewinnen. Verlost wird ein Paar Knie-Strümpfe für Mädchen in der Größe 29 bis 32. Außerdem gibt es ein Paar Socken mit einem Löwenmotiv in der Größe 26 bis 28 zu gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Mai 2015. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Der Gewinner wird anschließend ausgelost und hier im Blog bekannt gegeben.

_MG_8581

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 37 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

6 Gedanken zu „Gewinnspiel und Produktvorstellung: Kindermode von Ubang“

  1. Ich bin ja absolut begeistert von dem Overall, der ist so schön! Tolle Marke, da geh ich doch mal gleich stöbern, für die Socken ist das Bärchen noch viel zu klein, aber ich drück allen die Daumen!
    LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.