Wir suchen Tester für die neuen Miracoli Produkte

Anzeige Habt ihr sie schon entdeckt, die neuen Produkte von Miracoli? Nein? Dann wird es höchste Zeit, denn seit einiger Zeit hat Miracoli neben der klassischen Pastamischung auch eine Fertigmischung für Lasagne sowie drei verschiedene Sorten Pesto im Angebot. Wie die Produkte schmecken? Wir haben sie für euch ausprobiert und berichten. Außerdem könnt ihr euch am Ende des Testberichts selbst als Tester für die neuen Miracoliprodukte bewerben.

Miracoli Lasagne
Genau wie bei den Pasta Gerichten von Miracoli handelt es sich auch bei der Lasagne um eine Fertigmischung. In der Verpackung enthalten sind neben den Lasagneplatten auch noch eine Tomatensoße, eine Gewürzmischung sowie eine Mischung für die Bechamel-Käsesoße. Hinzu gegeben werden muss nur noch Butter, Milch und Hackfleisch. Wer es lieber vegetarisch mag, kann statt Hackfleisch auch z.B. Spinat nehmen.

Die Zubereitung der Lasagne ist recht einfach; Braucht aber dennoch seine Zeit. Da wir selten Fleisch essen, haben wir eine vegetarische Variante gewählt und die Lasagne mit Spinat zubereitet. Dafür haben wir zunächst eine Tomatensoße aus der Tomatenmasse, Wasser und der Gewürzmischung hergestellt. In einem zweiten Topf haben wir Milch mit Butter erhitzt und haben die Bechamel-Käsemischung dazu gegeben. In einem dritten Topf haben wir dann den Blattspinat zubereitet. Anschließend wurde alles gleichmäßig geschichtet in eine Auflaufform gegeben und bei 180 Grad etwa eine halbe Stunde im vorgeheizten Backofen gebacken.

Beim Geschmacksurteil gehen die Meinungen auseinander. Während der Lavendelpapa das Ergebnis mit einer Tiefkühllasagne vergleicht, finde ich sie eigentlich ganz annehmbar. Die Tomatensoße erinnert stark an die typische Miracolisoße und auch den Parmesangeschmack findet man in der Bechamelsoße wieder. Wir haben die Lasagne bei unserem Testessen noch mit extra Käse überbacken, was ich ganz lecker fand. An eine selbstgemachte Lasagne kommt die Lasagne von Miracoli aber auch keinen Fall ran!

Miracoli Pesto
Neben der Lasagne gibt es von Miracoli drei neue Pestos auf dem Markt. Neben einem grünen Pesto (Pesto Verde) mit Basilikum und Grana Padano gibt es ein rotes Pesto (Pesto Rosso) mit Tomate und Basilikum sowie ein Pesto mit Paprika und Chili. Da wir viel und häufig Nudeln essen und nicht immer Zeit für eine selbstgemachte Soße bleibt, verwenden wir nicht selten Pesto, weshalb wir auf die Pestos von Miracoli sehr gespannt sind.

Produkttest
Seid ihr auch gespannt auf die neuen Produkte von Miracoli? Dann könnt euch jetzt bei uns als Tester bewerben. Unter allen Bewerbern verlosen wir drei Genießer-Pakete mit folgendem Inhalt:

  • 2x Miracoli Lasagne
  • 3x Miracoli Pesto (je ein Glas Pesto Verde, Pesto Rosso und Pesto Paprika-Chili)
  • 1x Koziol Pfannenwender
  • 1x Koziol Spaghettibesteck

Um sich die Chance auf ein Testpaket zu sichern, hinterlasst einfach unter diesem Artikel einen kurzen Kommentar. Wenn ihr uns ein „gefällt mir“ auf unserer Facebookseite hinterlasst, wandert ihr sogar gleich zwei Mal in den Lostopf. Teilnehmen könnt ihr bis zum 12.09.2014. Anschließend werde ich aus allen Kommentare drei Gewinner bzw. Tester auslosen, die ein Testpaket zugeschickt bekommen. Als Tester werden ihr gebeten, eine kurze Rückmeldung zu den Produkten zu geben.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (8 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

75 Gedanken zu „Wir suchen Tester für die neuen Miracoli Produkte

  1. Oh da probiere ich gerne mein Glück! Wir lieben Pesto und auch Lasagne kommt häufig auf den Tisch. Habe die Produkte von Miracoli bereits in der Kaufhalle gesehen und schon überlegt sie mal zu holen. Durch dich testen wäre natürlich noch besser! Liebe Grüße (Ps auf Facebook folge ich dir ebenfalls)!

  2. Hallo,<br /><br />für uns Nudelliebhaber und Lasagnefans wäre solch ein Paket genau das Richtige uns. Selbstgemachte Lasagne und dazu noch ein leckeres Glas Rotwein. Schon ist der Abend perfekt. :)<br /><br />Fan deiner Facebookseite bin ich schon länger (Name: Susi Schmidt)<br /><br />Liebe Grüße<br />Susi

  3. Ohhh das klingt lecker! <br />Wir würden uns freuen, mittesten zu dürfen.<br />Ich like die FB Seite schon lange als Sandra Tiemann.<br /><br />Leckere ähhh liebe Grüße :)<br />Sunny!

  4. Hallo,<br /><br />das hört sich super an! Ich bin schon länger Fan der FB-Seite (Kristina Hövelmann).<br /><br />Viele Grüße<br />Kristina H.<br /><br />sonnemondundsterne(at)hotmail.com

  5. Das hört sich ausgesprochen lecker an. <br />Da meine drei Kinder Miracoli und Lasagne lieben muß ich mein Glück einfach versuchen.<br /><br />facebookfan bin ich unter Elke Sonne.<br /><br />Liebe Grüße<br />Elke<br /><br /><br />elke-1974 @ gmx.de

  6. Oh, Lasagne, das möchte ich zusammen mit meiner Familie sehr gern ausprobieren, da mein Mann ein riesiger Lasagnefan ist. Natürlich gibt es dann dazu auch Feedback auf meinem Blog.<br /><br />Folgen tu ich dir ja schon länger, auch bei FB :-)<br /><br />Lieben Gruß, Martina

  7. Wir sind eine &quot;genudelte&quot; Familie, wobei mich mein Mann mit immer neuen Rezepten und Varianten überrascht. Dabei greift er auch gern zu den Fertig-Pestos und alles was Teig, Lasagne o.ä. heißt. Eure Vorstellung der Produkte hat sich locker, leicht und sehr informativ lesen lassen mit den passenden lecker aussehenden Fotos dazu, was mir sehr gut gefallen hat, so dass ich jetzt Mitglied

  8. Ich schlüpfe auch gerne in den Lostopf, weil ich die Miracoli-Pestos unbedingt ausprobieren möchte – Pestos haben wir ja schon kreuz und quer durchprobiert und man glaubt kaum, was es da für Unterschiede gibt!<br />Dass ich dir auf FB schon ziemlich lange folge, weißt du ja! =)

  9. Sehr gerne würde ich eines der Pakete gewinnen und die neuen Saucen und die Lasagne-Blätter testen. Wir essen sehr gerne Lasagne, da käme solch ein Test genau richtig! :)<br /><br />Eurer Facebook-Seite folge ich bereits. <br /><br />Liebe Grüße<br />Julia B.<br />Email: ju-sci(at)t-online.de

  10. ich würde seeeeeehr gerne testen!!!! wir lieben lasagne!!!!!!!! 🙂 fotos und bericht würde es natürlich auch geben :3 hab eure fb seite auch geliked! (Angeline Denise Aydin)<br /><br />gruß!<br /><br />DreamingAngelx@hotmail.de

  11. Huhu :o) Ja das sieht ja schon echt lecker aus!!! Mein Mann ist sowieso ein totaler Nudelfan, ich liebe Lasagne… Und Miracoli darf auch gerne auf den gedeckten Tisch :o)<br />Statement versteht sich von selbst, natürlich auf meinem Blog ;o)<br />Fan bei Facebook bin ich unter Miriam Schneider :o)

  12. Ich koche gerne und Pasta ist bei uns Nummer 1. <br />Lasagne natürlich auch ;). Ich würde mich sehr freuen. Das Miraculi-Set sieht super lecker aus. Mein Sohn würde vor Freude Burzelbäume machen. Um meine geringen Chancen etwas anzuheben, habe ich gleich mal deine Facebook-Seite gelikt – 2 Lose sind ja auch schon was 😉 Wäre toll, von dir zuhören. LG Conny

  13. Ich wäre gerne Testerin :-)<br />Eurer Facebookseite habe ich unter dem Namen &quot;Marcella Oo&quot; ein gefällt mir geschenkt ;-)<br />princezzz01@hotmail.de

  14. Ich wäre sehr gerne dabei und würde als Miracoli-Fan die neuen Sorten unbedingt probieren. Liebe Grüße! (Hab euch bei FB geliked, mein FB-Account: Marcus Fuchsi)

  15. Hallo,<br /><br />das sieht ja super Lecker aus auf den Bildern.<br />Ich würde gerne damit auch etwas zaubern und gebe auch gerne eine ehrliche Rückmeldung zu den Produkten. Ich folge über networked als Kerstin he und unter dem gleichen Namen auch bei Facebook.<br /><br />LIebe Grüße<br /><br />Kerstin

  16. Als Annett Müller folge ich Deinem Blog schon lange über GFC und NetworkedBlogs. Als Anni Mauskewitz bin ich Fan Deiner FB-Seite.<br /><br />Super gern würde ich bei Dir mittesten und selbstverständlich auch ein Feedback geben und Fotos machen. Die neuen Produkte sehen klasse aus und ich bin sehr neugierig darauf, ob sie genauso gut schmecken wie die Produkte, die wir von Miracoli bereits

  17. Hallo,<br /><br />Ich habe euch eben bei facebook direkt mein like geschenkt.<br />Ich bin euer FB Fan Thea Seegers.<br /><br />Als absoluter Pasta-Fan würde ich mich sehr freuen für euch zu testen.<br /><br />Liebe Grüße<br />Urte

  18. Ich kenne die neuen Produkte von Miracoli noch nicht und würde diese wirklich sehr gerne testen. Kochen ist eines meiner Hobbies, wobei ich meistens frische Produkte vorbereite. Können mich die neuen Produkte von Miracoli überzeugen?<br /><br />Ich würde einen ausführlichen Testbericht bei mir im Portal veröffentlichen.

  19. Hallöchen,<br /><br /> ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und ich liebe dein Design! Ich kann den Lavendel quasi riechen 🙂 !<br /><br />Und dann auch noch eine Miracoli Mittester-Aktion mit diesm tollen Kochlöffel 😉 hach, ich musste einfach mitmachen! <br /><br />Auf Facebook folge ich dir als Andrea Frini Thala Stech<br /><br />Viele viele lila Lavendel Grüße <br /><br />Andrea

  20. Ich liebe Lasagne aber so haben wir sie noch nicht probiert.<br />Bei Facebook bin ich ja schon mit euch &quot;befreundet&quot; und schaue was es so neues gibt.<br />Jetzt versuche ich mal mein Glück ;)<br />Grüße<br />

  21. Wir lieben Miracoli und wir würden die Produkte gerne testen… die Koziol- Kochutensilien würden sich bei uns sicherlich auch sehr wohl fühlen und oft zum Einsatz kommen

  22. Hallo,<br /><br />da ich bisher nur den Klassiker Spaghetti von Miracoli kenne, möchte ich gerne die neuen Produkte ausprobieren und darüber auf meinem Blog berichten.<br />Meine drei kleinen Gourmet-Kritiker hätten als wahre Nudel- und Lasagne-Spezialisten sicherlich ihre Freude am Testessen :-)<br /><br />Wir freuen uns, wenn wir zu den glücklichen Testern gehören.<br /><br />Liebe Grüße<br /><

  23. Würde gerne testen um mich eines besseren belehren zu lassen.normalerweise koche ich nicht mehr mit miracoli da mir der geschmack nicht gefällt.<br />Sollte man es jedoch verbessert haben dann lass ich mich gern überzeugen wieder die produkte zu kaufen.<br />

  24. Dann versuch ich auch einfach mal mein Glück.<br />Ich liebe Lasagne und Pesto. Das könnte es bei mir jeden Tag geben und ich wäre super froh, wenn ich die neuen Produkte von Miracoli testen dürfte.<br /><br />Lg Manja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.