Auslosung der Gewinner des weihnachtlichen Koch- und Backwettbewerbs

Anzeige Wow! Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Vielen Dank für die zahlreichen und vielfältigen Rezepte, die ihr beim weihnachtlichen Koch- und Backwettbewerb eingereicht habt. Zusammengekommen ist eine bunte Mischung aus über 100 Keksrezepten, Punschrezepten, Weihnachtsessen und vielem mehr, so dass sich der eine oder andere sicherlich eine Anregung holen konnte. Auch ich werde heute noch einmal backen und vielleicht eines der Rezepte ausprobieren.

Doch nun wollt ihr doch bestimmt wissen, wer die tollen Preise gewonnen hat. Noch einmal herzlichen Dank an dieser Stelle an meinTeller.de, Schwartau, Gastrolux und Russell Hobbs, die wirklich schöne und praktische Preise für den Wettbewerb zur Verfügung gestellt haben.

Und hier sind die Gewinner:

Den 3-in-1-Stabmixer von Russell Hobbs gewinnt:

Die Guss-Bratpfanne und das Vitalöl von Gastrolux bekommt:

Die Küchenhelfer von Gastrolux finden hoffentlich in folgender Küche einen neuen Platz:

Über den 25€-Gutschein von meinteller.de darf sich folgende Person freuen:

Das Schokopaket von Ritter Sport gewinnt:

Und zu guter Letzt gehen die vier Konfitürenpakete von Schwartau an:

Ich werde mich gleich bei den Gewinnern melden und die Adressen erfragen, so dass die Gewinne mit Glück noch vor Weihnachten bei euch eintrudeln. Allen anderen danke ich noch einmal für die schönen Rezepte und wünsche ich euch und euren Familien schon jetzt ein gemütliches Weihnachtsfest.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

11 Gedanken zu „Auslosung der Gewinner des weihnachtlichen Koch- und Backwettbewerbs“

  1. Jajajaaaa! Juuuhuuu, ich freue mich total. Wir essen zum Frühstück ganz oft Marmelade (erst heute wieder) :-)<br />Die Adresse kommt sofort, dann haben wir aber eine feine Auswahl!<br /><br />Viele liebe Grüße <br />Nadja

  2. Ich freue mich total, mein alter Stabmixer gibt gerade eh den Geist auf. Bin echt platt, da ich sonst nicht so viel Glück bei Gewinnspielen haben.<br /><br />LG, Mail ist raus<br />Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.