Weihnachtliche Rezeptideen

Anzeige Nur noch ein Tag bis Heilig Abend. Bei uns laufen die letzten Vorbereitungen. Dabei bin ich erstaunlich entspannt. Gemeinsam mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen und dem Lavendelmädchen habe ich gestern sogar noch einmal Kekse gebacken. Neben den klassischen Bratäpfeln wird es die selbstgebackenen Kekse bei uns am Heilig Nachmittag geben. Falls ihr auch noch auf der Suche nach Inspirationen seid, findet ihr hier noch einmal alle Blogger-Rezepte aus dem weihnachtlichen Backwettbewerb aufgelistet, der bis Montagabend bei uns im Blog lief.

Ich bin ganz begeistert, was dabei alles zusammengekommen ist: Plätzchen, Muffins und sogar eine Torte. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer! Falls ihr noch Zeit und Lust habt, stöbert gerne einmal in den Rezepten und natürlich auch in den teilnehmenden Blogs. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Hier eine Liste aller Blogs sowie die entsprechenden Rezepte:

Außerdem findet ihr in unserem Album auf Facebook weitere leckere Rezepte. Was wird es bei euch am Heilig Nachmittag geben? Habt ihr dafür auch schon gebacken?

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika:
Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (6 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

Ein Gedanke zu „Weihnachtliche Rezeptideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.