Gewinnspiel Maxomorra

Die neue Maxomorra Frühlingskollektion: Willkommen im Frühling (inkl. Gewinnspiel)

Anzeige Ich bin verliebt und das nicht nur in meinen Mann und meine Kinder. Das Schlimme dabei: Ich bereue nichts und mein Mann hat noch nicht mal etwas dagegen. Die Rede ist nicht etwa von einem neuen Mann in meinem Leben, sondern von der neuen Maxomorra-Frühlingskollektion. Diese zaubert seit einigen Wochen neue Farbe in die Kleiderschränke der Kinder und ich freue mich jeden Morgen auf’s Neue den Kindern die tollen Kleidungsstücke anzuziehen. Da ich so begeistert bin, muss ich euch die Neuzugänge von Maxomorra natürlich unbedingt zeigen.

Maxomorra Frühjahrkollektion 2016

Genau wie in die vorherigen Kollektionen von Maxomorra ist auch die Frühjahrskollektion von Maxomorra wieder wunderbar farbenfroh. Mit dabei sind viele tolle Prints. Für die Mädchen gibt es beispielsweise Luftballons, Gänseblümchen, Eulen und Blumen und die Jungs dürfen sich in dieser Kollektion über Autos, Wikinger, Traktoren, Füchse und Astronauten freuen. Natürlich sind viele der Motive auch unisex, so dass sie von Mädchen und Jungen gleichermaßen getragen werden können.

Maxomorra Füchse 2016

Kindermode aus Schweden

Als hier vor einigen Wochen ein großes Paket mit Stücken von Maxomorra ankam, war die Freude bei den Lavendelkinder riesig. Der Lavendeljunge zog sich die Kleidungsstücke, die für ihn bestimmt waren, sofort an und wollte sie, obwohl sie ja noch gar nicht gewaschen waren, gar nicht wieder ausziehen. Und auch das Lavendelmädchen hielt ein Kleidungsstück nach dem anderen begeistert in die Höhe und freute sich sehr. Leider musste ich an dieser Stelle den Spielverderber spielen und die tollen Kleidungsstücke erst einmal wieder einsammeln, denn auch wenn die Kleidung von Maxomorra überwiegend aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle ist, wandern sie bei uns vor dem ersten Tragen erst einmal in die Waschmaschine.

Mütze Daisies Maxomorra

Nach dem Waschen entwickelten sich die Kleidungsstücke von Maxomorra schnell zu den neuen Lieblingskleidungsstücken der Kinder. Besonders der Einteiler mit den Autos im Retrostyle hat es dem Lavendeljungen angetan. Dieser eignet sich nicht nur als Schlafanzug, sondern auch für regnerische Tage zum gemütlichen Spielen zu Hause.

einteiler

Und auch wenn mich hier keiner fragt: Besonders verliebt bin ich persönlich ja in die großflächigen Luftballons- und Fuchsprints der neuen Maxomorra-Kollektion. Auch die Daisies finde ich herzallerliebst. Das Tolle an der Mode aus Schweden: Durch den großen Baumwollanteil sind die Kleidungsstücke von Maxomorra alle total bequem. Keine drückenden Knöpfe oder zu engen Bündchen behindern die Kinder beim Spielen. Stattdessen ist die Kleidung von Maxomorra einfach nur gemütlich und super für den Alltag.

Maxomorra Daisies Kleid

Neben den farbenfrohen Prints gibt es in der neuen Kollektion von Maxomorra übrigens auch einige schlichte Stücke wie beispielsweise die Sweatpants aus Jeresy, die der Lavendeljunge auf einigen Fotos trägt. Wie immer ist die Qualität der Kleidung von Maxomorra sehr hochwertig. Die Stoffe sind schön fest und auch nach mehrmaligem Waschen sind die Farben der Stoffe noch schön leuchtend.

Maxomorra Gänseblümchen Hose

GEWINNSPIEL:

Nachdem wir schon zwei tolle Stücke aus der neuen Maxomorra-Kollektion auf unserer Facebookseite verlost haben, habt ihr nun die Chance auch hier im Blog noch zwei tolle Teile von Maxomorra zu gewinnen. Zu gewinnen gibt es eine süße Mütze in der Größe und eine kleine Decke in 70 x 70 cm. Beide Stücke mit dem Calendula-Print. Um euch eine Gewinnchance zu sichern, füllt einfach das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. März 2016. Anschließend werden wir zwei Gewinner auslosen und benachrichtigen. Melden sich diese innerhalb einer Woche nicht bei uns zurück, behalten wir es uns vor, neue Gewinner auszulosen. Für das Gewinnspiel drücken wir euch fest die Daumen!

Gewinnspiel Maxomorra
Maxomorra Mütze Größe 52/54
Babydecke Maxomorra
Maxomorra Kuscheldecke 70 x 70 cm

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (7 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

4 Gedanken zu „Die neue Maxomorra Frühlingskollektion: Willkommen im Frühling (inkl. Gewinnspiel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.