Gewinnspiel: Fünf Gigaset-Telefone zu gewinnen

Anzeige Vielleicht hat es der eine oder andere von euch schon entdeckt: Gigaset hat vor Kurzem einen YouTube-Wettbewerb gestartet bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Unter dem Motto #MyGigaset können zur Zeit kurze Video hochgeladen werden, in denen man auf lustige oder kreative Weise erzählt, warum man sein Gigaset so mag oder was man an seinem Gigaset Telefon so besonders findet.

Zu gewinnen gibt es dabei insgesamt fünf tolle Preise im Wert von mehreren 1000 Euro:

1. Platz: 1.000,00 EURO
2. Platz: 500,00 EURO
3. Platz: 250,00 EURO
4. Platz: Gigaset QV1030 Tablet
5. Platz: Gigaset QV830 Tablet
Um teilzunehmen erstellt einfach ein kurzes Video, in dem ihr sagt, warum ihr euer Gigaset so mögt. Das fertige Video könnt ihr entweder bei YouTube hochladen oder auch an info@gigaset.com schicken. Wichtig: Es bleibt dabei euch selbst überlassen, wie ihr die Aufgabe löst. Ob ihr in dem Video zu sehen seid, ist ganz egal. Hauptsache euer Gigaset ist im Bild.
Solltet ihr noch Anregungen für ein Video brauchen, schaut euch doch einfach mal die bereits eingereichten Videos an. Ich finde, da sind schon einige witzige Ideen dabei. Allerdings bin ich mir sicher, dass euch noch was besseres einfällt, oder?
Solltet ihr am Wettbewerb teilnehmen, dann sagt doch einfach kurz zu Beginn des von euch erstellten Videos, dass ihr durch den Lavendelblog auf den #MyGigaset Wettbewerb aufmerksam geworden seid oder schreibt es in die E-Mail, wenn ihr euer Video an Gigaset schickt. Alle weiteren Infos zum #MyGigaset YouTube Wettbewerb findet ihr hier. Außerdem empfiehlt es sich, Gigaset über die verschiedenen Kanäle wie Facebook, Twitter und YouTube zu verfolgen. So habt ihr die Konkurrenz gut im Auge.
Lavendelblog-Gewinnspiel:
Wer bislang noch kein Gigaset hat und gerne an dem #MyGigaset Wettbewerb teilnehmen möchte, kann hier im Lavendelblog nun eines von insgesamt fünf Gigaset Telefonen gewinnen. Zur Auswahl dabei stehen:
  • 1x C610 + L410 Kombigerät (Telefon und Freisprechclip)
  • 1x S820A (Touch & Type Design Telefon – inklusive Anrufbeantworter)
  • 1x C430A IP (das neue IP-Telefon von Gigaset – also Internetfähig – inklusive Anrufbeantworter)
  • 1x CL540A (das neueste Designtelefon von Gigaset – inklusive Anrufbeantworter)
  • 1x E310 (ein ergonomisches Familientelefon mit robusten Eigenschaften)

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte folgendes Formular aus und teilt uns mit, welches Telefon ihr am liebsten gewinnen würdet. Falls euch mehrere interessieren, könnt ihr im Formular auch gerne mehrere auswählen.

Wichtig:
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel verpflichtet ihr euch, mit dem gewonnenen Telefon ein Video für den #MyGigaset YouTube Wettbewerb zu drehen und einzureichen. Nehmt also bitte an dem Gewinnspiel nur teil, wenn ihr mit der Bedingung einverstanden seid. Das Gewinnspiel im Lavendelblog läuft bis zum 16.12.2014. Anschließend werden die Gewinner der Telefone ausgelost und nach Adresseingang die Gewinne verschickt. Das Video mit dem Gigaset Telefon muss dann bis zum 31.12.2014 um 12 Uhr bei Gigaset eingereicht werden.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

5 Gedanken zu „Gewinnspiel: Fünf Gigaset-Telefone zu gewinnen“

  1. Liebe Anika,<br /><br />ich würde zu gerne teilnehmen und verpflichte mich verbindlich! Ein Video gibt&#39;s bereits bei mir im Blog! :-)<br />Unser Haustele (nicht Gigaset) hat eine Störung und wir mussten auf ein altes Schnurrteil umsteigen. Leider sehe ich jetzt nicht mehr wer anruft, kann keine Nummern speichern. Etc.!<br /><br />Das wäre ein schönes Geschenk! Und da alle Telefone besser als

  2. Hallo,<br /><br />Na bei dem Gewinnspiel muss ich teilnehmen, vielleicht wäre das mal ein Telefon wo wir mal glück haben, egal was für eins wir hatten, nach kurzer Zeit hats irgendwelche Macken. Bis jetzt hab ich noch nichts schlechtes über Gigaset gehört, darum wärs toll das mal zu testen. Sehr gerne werde ich auch ein Video auf meinem youtube Kanal: yvonneshaustestet drehen und einen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.