Auslosung des Gigaset-Gewinnspiels

Anzeige Da der #MyGigaset YouTube Wettbewerb, bei dem ihr viele tolle Preise wie Bargeld und Tablets gewinnen könnt, nur noch bis Ende des Jahres läuft, lose ich schnell die fünf Gewinner meines Gigaset-Gewinnspiel aus. Zu gewinnen gab es insgesamt fünf Gigaset-Telefone, mit denen die Gewinner am #MyGigaset YouTube Wettbewerb teilnehmen können.

Das C610 + L410 Kombigerät geht an:

Ernst Mira Ronny

Das S820A hat gewonnen:

Bastian

Über das C430A IP freuen darf sich:

Sascha
Das CL540A gewinnt:
Sabine
Und das E310 geht an:
Sebastian
Damit die Telefone schnellstmöglich bei euch ankommen und ihr noch viel Zeit für die Erstellung eures Videos habt, melde ich mich gleich bei euch. Der Gewinner hat anschließend Zeit, sich innerhalb von 24 Stunden bei mir zu melden. Meldet er sich nicht, verfällt der Gewinn und ich werde einen neuen Gewinner auslosen. Alle, die nicht gewonnen haben, müssen nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Falls ihr bereits ein Gigaset-Telefon habt, könnt ihr natürlich auch unabhängig von unserem Gewinnspiel am #MyGigaset YouTube Wettbewerb teilnehmen. Erwähnt dabei zu Beginn des Videos, dass ihr durch den Lavendelblog auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden seid.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

9 Gedanken zu „Auslosung des Gigaset-Gewinnspiels“

  1. Das war eine Hammerzeit, in der ich mein gewonnenes Gigaset ausprobieren konnte. Viel Zeit zum Drehen des Videos hatte ich nicht mehr. Aber nachdem ich mir die Bedienungsanleitung durchgelesen hatte und alles am Gigaset probiert hatte, merkte ich, dass die Bedienung sich fast von allein erklärte. Mein Gigaset ist nicht nur wunderschön, sondern voller wichtiger Funktionen und lässt sich dabei ganz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.