Linnea ist da!

Anzeige Das lange Warten hat ein Ende: Am Montag um 3:02 Uhr wurde unsere Tochter Linnea geboren. Bei der Geburt war sie 52cm groß und brachte stolze 3770g auf die Waage. Bereits zum Frühstück waren wir wieder zu Hause. Wir sind überglücklich und genießen nun das Familienleben zu viert. Falls es also in den nächsten Wochen ein wenig ruhiger hier wird, wisst ihr warum…

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

27 Gedanken zu „Linnea ist da!“

  1. ohh das ist ja ein richtig schöner Name, gratuliere dir zu deinem Nachwuchs natürlich ganz herzlich, geniesst die Zeit und lasst es euch alle 4 gut gehen.<br />Lieben Gruß<br />Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.