Lavendelblog-Adventskalender: 7. Türchen

Anzeige Und schon steht Weihnachten vor der Tür! Unglaublich, wie die letzten Wochen an uns vorbeigerast sind. Und schon ist es an der Zeit, das letzte Türchen des Lavendelblog-Adventskalenders für euch zu öffnen. Auch diese Woche verbirgt sich wieder, wie ich finde, ein toller Gewinn dahinter.

Zu gewinnen gibt es diese Woche ein ganz besonderes Käsebrett. In dieses Holzbrett ist ein Victorinox Schweizer Käsemesser integriert. Mit diesem kann man nicht nur Käse schneiden, sondern auch Brot. Mit dabei sind außerdem ein Korkenzieher und die klassische Pinzette und der Zahnstocher. Die Käsebretter sind limitiert, so dass ihr mit dem Gewinn etwas wirklich besonderes bei euch zu Hause habt.

Um das Käsebrett zu gewinnen, beantwortet bitte folgende Gewinnspielfrage:

Wie sieht/sah dieses Jahr euer Weihnachtsessen aus?

 Um euch die Chance auf das Käsebrett mit dem integrierten Victorinox Schweizer Käsemesser zu sichern, beantwortet einfach die oben gestellte Frage. Teilnehmen könnt ihr bis zum 31. Dezember 2013. Ein zusätzliches Los könnt ihr euch sichern, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ teilt. Ich drücke euch die Daumen und bin schon gespannt auf eure Antworten!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

20 Gedanken zu „Lavendelblog-Adventskalender: 7. Türchen“

  1. Wow, gern mache ich bei Dir mit. Wir essen so gern Käse und das Käsebrett samt Messer würde auf dem Tisch klasse aussehen. :-D<br />Unser Weihnachtsessen wird wie in jedem Jahr aus Kassler, Rotkohl und Klößen bestehen. Es gibt davor Tomate und Mozarella und als Nachtisch einen frischen Gemüsesalat. <br />Natürlich wird der Tisch festlich dekoriert und alles schick und weihnachtlich gemacht.<br />

  2. huhu<br />ich muss mich leider an heiligabend mit kartoffelsalat und klößen zufrieden geben :(<br />aber an den tagen danach gibt es dann endlich klöße, rotkohl und ente oder gans<br />lg<br />chrissylein1984(at)freenet.de

  3. grünkohl mit kräuterklöße gibts ausnahmsweise heiligabend und gans mit rotkohl und grünkohl am ersten und die reste vom feste am 2. freu mich sehr drauf

  4. Ein toller Gewinn.<br />Bei uns gibt es ganz traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen am heiligen abend.<br />Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten!<br />Gruß Silke<br />sileicher(ät)web.de<br />I

  5. Heute gibt es wohl Salat mit feinen Zutaten wie Wildschinken und sowas. Morgen dann Hirschgulasch und abends nochmal… oh je… Rouladen.<br /><br />lg<br />Claudi<br />glueckspilz82[at]gmx.de

  6. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Bei uns gab es Weihnachtsgans mit Rotkohl und leckerer Soße und als Dessert Glühbirne. Schon mal einen guten Rutsch und viele Grüße<br />Katja<br /><br />kavo0003@web.de

  7. Hallo meine liebe, ich kam leider gar nicht dazu allen frohe Weihnachten zu wünschen, es war einfach höllisch viel zu tun *g* Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage, sollten wir nichts mehr voneinander Lesen wünsche ich dir und deiner Familie auch schon mal einen guten Rutsch. Liebe Grüße Desiree

  8. Bei uns überschlugen sich leider die Ereignisse und wir waren kurzfristig alle bei mir. Es gab Gans und Rehgulasch.. Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2014<br />LG

  9. Bei uns gab es wie fast jedes Jahr an Weihnachten Chinesisch süß/sauer und es war sehr lecker. Ich wünsch dir heute schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! lg Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.