Auslosung des sechsten und siebten Adventskalendertürchens

Anzeige Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Hier war Weihnachten und Silvester so viel Trubel, dass ich erst jetzt zum Auslosen der beiden letzten Lavendelblog-Adventskalendertürchen gekommen bin. Neben der Auslosung des Gewinners des Käsebretts samt Käsemesser standen ja auch noch die elf Gewinner des Britax Römer Adventskalendertürchens aus, so dass es heute insgesamt 12 Gewinner zu verkünden gibt:

Das Überraschungspaket von Britax Römer hat gewonnen:

Antje

Die insgesamt zehn Babytagebücher von Britax Römer gehen an:

Katja
Wuwamom
Maggy Walter
Anjasche
Xenia
Simone Funke
Katrin Roggmann
Carola
Kerstin h
Jessica

Und über das Käsebrett darf sich freuen:


Silke

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich werde mich gleich per Mail bei euch melden und eure Adressen erfragen, so dass eure Gewinne hoffentlich schon bald bei euch sind.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

6 Gedanken zu „Auslosung des sechsten und siebten Adventskalendertürchens“

  1. Hallo und vielen Dank noch einmal für die tolle Verlosung und die Glückwünsche! Das Babytagebuch ist inzwischen bei mir angekommen und gefällt mir sehr gut.<br /><br />Viele liebe Grüße<br />Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert