Gewinnspiel: Tolle Preise von Haba zu gewinnen

Anzeige Es ist so weit! Das nächste Gewinnspiel steht in den Startlöchern. Dieses Mal sind besonders die Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel und auch die lieben Freunde gefragt, denn verlost werden viele tolle Produkte von Haba. In Zusammenarbeit mit Kinderzimmerhaus und Haba darf ich vier tolle Produkte für Babys und (Klein-)Kinder verlosen. Da ich, wie ihr bestimmt schon an einigen meiner Artikel gemerkt habt, ein großer Fan von Haba bin, freue ich mich natürlich riesig über dieses Gewinnspiel und hoffe, dass es euch auch gefällt. Bevor ich euch gleich die Regeln erläutere, präsentiere ich euch vorab gerne die Preise:

1. Preis: Haba Stoffball Entdeckerwiese
Für die Kleinsten verlose ich einen tollen Stoffball von Haba bei dem es viel zu entdecken gibt. Die Schnecke rasselt, der Vogel quietscht und der Schmetterling und das Kleeblatt knistern. Außerdem lassen sich die Tiere durch Ziehen bewegen. Ein toller Preis für Kinder ab 10 Monaten.

2. Preis: Haba Haken Pirat Joe
Für alle kleinen und großen Piraten verlose ich einen Kleiderhaken in Piratenform. Damit können nicht nur Kindergartentasche und Jacke gut verstaut werden. Der Pirat ist zudem noch total schön und farbenfroh.

3. Preis: Haba Stoffgirlande Dornröschen
Für alle Prinzessinnen gibt es eine Girlande aus Stoff mit Rosen zu gewinnen. Die Girlande ist ca. 1,75m lang und eignet sich hervorragend zum Dekorieren eines Mädchenzimmers. Mir gefällt sie richtig gut.

4. Preis: Haba Mein erstes Verkehrsspiel
Als vierten Preis verlose ich ein Spiel zum Thema Verkehr. Es eignet sich für Kinder ab fünf Jahren und wird in einer Schulranzendose geliefert. Ein bis vier Kinder können bei dem Spiel mitspielen.

Nun zu den Teilnahmebedingungen. Dieses Mal habe ich mich wieder für die klassische Variante entschieden – dem Lose sammeln:

1. Seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blog über GoogleFriendConnect (GFC), meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/lavendelblog) und/oder NetworkedBlog. Dafür erhaltet ihr jeweils ein Los.

2. Abonniert meine Berichte per Mail. Dafür erhaltet ihr ebenfalls ein Los.

3. Ein fünftes, sechstes und siebtes Los könnt ihr euch verdienen, indem ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ teilt.

4. Werdet Fan vom Kinderzimmerhaus auf Facebook und/oder g+. Dafür erhaltet ihr jeweils auch ein Los.

5. Drei weitere Lose könnt ihr erhalten, wenn in eurem eigenen Blog über dieses Gewinnspiel berichtet. Bitte verlinkt darin auf diesen Gewinnspielpost sowie auf das Kinderzimmerhaus (www.kinderzimmer-haus.de) und auf Haba (www.haba.de).

Insgesamt könnt ihr also zwölf Lose bekommen. Bitte schreibt hier einen kurzen Kommentar, welche Optionen ihr gewählt habt. Bitte die entsprechenden Links dafür posten. Außerdem erzählt mir bitte, welcher Preis bzw. welche Preise euch besonders gefallen würden.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.05.2012. Den Gewinner werde ich per Mail benachrichtigen. Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme!

Wer sich über Haba informieren möchte, sollte unbedingt einmal auf der Facebookseite von Haba vorbeischauen. Außerdem findet ihr viele Haba-Artikel im Markenshop vom Kinderzimmerhaus.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

37 Gedanken zu „Gewinnspiel: Tolle Preise von Haba zu gewinnen“

    1. Ich bin auch leser über networked blog mein name Maike Schulz <br /><br />ist das ok das ich die Emailadresse so geschrieben habe oder soll sie ganz ausgeschrieben werden???

  1. Hallo,<br /><br />das sind ja geniale Preise, da ,acjhe ich gerne mit.<br /><br />1. Ich bin Leser Deines Blogs und folge Dir via GoogleFriendConnect (elke.raunig), NetworkedBlog (Elke Sonne) und auf Facebook (Elke Sonne).<br /><br />2. Per Mail habe ich Deine Berichte auch abonniert (elke.raunig@web.de).<br /><br />3. Mein Facebooklink:<br />http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/

  2. Liebe Anika,<br /><br />dein Gewinnspiel ist wunderbar – ich liebe Haba! Insbesondere der Stoffball gefällt mir unheimlich gut.<br /> <br />Deinen Blog verfolge ich über meine Facebookseite (Steffi Pütz); Zudem erhalte ich deine neuen Berichte per Mail (stefaniepuetz@gmx.de).<br /><br />Liebe Grüße<br /><br />Steffi

  3. Hallo Anika,<br /><br />also ich bin über GFC Follower, Fan Deiner FB-Seit und der Seite von Kinderzimmerhaus und geteilt habe ich das Gewinnspiel bei FB auch.<br /><br />Mir würde der Ball sehr gut gefallen. <br /><br />Astrid

  4. Hallo,<br /><br />ich bin Leser von deinem Blog mit Networked Blogs und Fan deiner Facebookseite. Beides als Isa Gründler.<br />Fan von Kindezimmerhaus bin ich auch.<br />Ich finde alle Preise toll. Haba ist einfach gut. Besonders schön finde ich Haba Mein erstes Verkehrsspiel.<br />Abo für deine Berichte unter Isa.Gruendler@web.de<br /><br />L.G. von<br />Bellaponte

  5. Hallo,<br /><br />tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. <br /><br />Mein Lesername (GFC): flauschi1984<br />E-Mail: info@flauschis-world.de<br /><br />Mein Facebook Name: Nicole Zahn<br /><br />Mein Lesername (Networked Blogs): Nicole Zahn<br /><br />Ich habe deinen Blog unter der E-Mail info@flauschis-world.de abonniert.<br /><br />Mein FB-Link: https://

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.