Auslosung der Haba-Preise

Anzeige Aus und vorbei! Die vier Gewinner des Haba-Gewinnspiels stehen fest. Nachdem ich schon den ganzen Morgen Lose gezählt habe, wurde die Fruitmaschine angeschmissen, so dass ich euch jetzt die glücklichen Gewinner präsentieren kann.

Den Haba Stoffball Entdeckerwiese hat gewonnen:

Stefanie

Der Haba Haken Pirat Joe geht an:

Prinzessin Wunderlich

Die Haba Stoffgirlande Dornröschen bekommt:
Sascha
Und zu guter Letzt geht das Haba Verkehrsspiel an:

Bellaponte

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich. Ich werde mich gleich bei euch melden, damit ihr mir eure Adressen mitteilen könnt. Für alle anderen startet gleich das nächste Gewinnspiel. Seid also gespannt!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

5 Gedanken zu „Auslosung der Haba-Preise“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.