Weihnachtliches Gewinnspiel mit dem PeterPanPalast

Anzeige Kaum ist das eine Gewinnspiel vorbei, startet schon das nächste. Dieses Mal in Zusammenarbeit mit dem PeterPanPalast. Vor wenigen Tagen habe ich den Shop getestet und hier darüber berichtet. Damit ihr nun auch das Sortiment des Shop kennenlernen könnt, darf ich drei weihnachtliche Produkte verlosen.

Zu gewinnen gibt Folgendes:
Weihnachtsdeko für den Fußboden. Verlost werden drei weihnachtliche Läufer in den Größe 180 x 50 cm, 120 x 50 cm und 80 x 50 cm. Bedruckt sind sie mit einer bunten Mischung Kekse, die auf einem rot-karierten Deckchen auf dunkelbraunem Hintergrund liegt. Mit diesen Läufern könnt ihr nicht nur euren Flur weihnachtlich schmücken, sie machen sich sicherlich auch gut vor dem kuscheligen Bett. Eine tolle Idee wäre es auch, die Läufer vor den Weihnachtsbaum zu legen und darauf die Geschenke zu platzieren. Das Gute daran: Durch die rutschfeste Rückseite liegt der Läufer fest auf eurem Boden. Zudem ist er bei 30 Grad waschbar. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann die Läufer natürlich auch im Shop vom PeterPanPalast kaufen. Sie kosten je nach Größe zwischen 17,95€ und 23,95€. Wie ich finde eine tolle Dekoidee!

Wer einen der drei Preise gewinnen möchte, muss Folgendes dafür tun:

1. Regelmäßiger Leser meines Blogs sein und gerne auch Fan meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/lavendelblog). Einfach das unten stehende Formular ausfüllen. Dafür erhaltet ihr ein Los.

2. Fan vom PeterPanPalast auf Facebook werden. Dafür erhaltet ihr ein zweites Los.

2. Ein drittes und viertes Los könnt ihr euch verdienen, indem ihr das Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter teilt.

3. Vier weitere Lose könnt ihr erhalten, wenn in eurem eigenen Blog über dieses Gewinnspiel berichtet. Bitte setzt dabei auch einen Link zum PeterPanPalast.

Insgesamt könnt ihr also acht Lose sammeln. Bitte tragt euch in das unten stehende Formular ein und gebt an, welche Optionen ihr gewählt habt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.12.2011. Den Gewinner werde ich anschließend per Mail benachrichtigen. Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (7 Jahre) und dem Lavendelmädchen (4 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

10 Gedanken zu „Weihnachtliches Gewinnspiel mit dem PeterPanPalast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.