November-Adventskalender: Drittes Türchen

Anzeige Wie die Zeit vergeht! Weihnachten rückt immer näher und heute kann ich schon das dritte Adventskalendertürchen öffnen. Genau wie in den letzten beiden Wochen gibt es wieder zwei tolle Produkte von Kneipp zu gewinnen. Im aktuellen Türchen versteckt sich ein Set zum Thema „Genuss“. Wer Kneipp bislang nur als Hersteller von Kosmetikprodukten kannte, wird nun überrascht sein: Enthalten sind neben leckeren Schokokeksen auch ein gesundes Müsli.

Schokokekse
Bei den Schokokeksen handelt es sich um ein mürbes Vollkorngebäck mit Schokostückchen. Verwendet wurden für die Kekse Oxanti-Schokolade. Dabei handelt es sich um eine Schokolade, die reich an Antioxidantien ist. Antioxidantien können freie Radikale im Körper abwehren und so die Zellen vor Schadstoffen und Abbauprodukten des Stoffwechsels schützen. Ihr seht, ihr könnt die Kekse ganz ohne schlechtes Gewissen genießen. Und unter uns: Sie sind wirklich richtig lecker! Nicht zu süß und besonders schokoladig.

Vollkorn Pur Müsli
Neben den Keksen könnt ihr diese Woche noch ein leckeres Müsli gewinnen. Das Vollkorn Pur Müsli besteht aus sieben verschiedenen Getreideflocken. Mit dabei sind Hafer-, Weizen-, Dinkel-, Roggen- Hirse- und Gerstenflocken, wodurch das Müsli sehr ballaststoffreich ist. Außerdem sind auch Cornflakes in dem Müsli enthalten. Die Bestandteile stammen alle aus biologischem Anbau. 600g sind in dem Beutel enthalten.

Wenn ihr das schöne Set gewinnen wollt, müsst ihr folgendes tun:

1. Regelmäßiger Leser meines Blogs sein und gerne auch Fan meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/lavendelblog). Einfach das unten stehende Formular ausfüllen. Dafür erhaltet ihr ein Los.

2. Ein zweites und drittes Los könnt ihr euch verdienen, indem ihr das Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter teilt.

3. Drei weitere Lose könnt ihr erhalten, wenn in eurem eigenen Blog über dieses Gewinnspiel berichtet.

Insgesamt könnt ihr diese Woche also sechs Lose bekommen. Bitte tragt euch in das unten stehende Formular ein und gebt an, welche Optionen ihr gewählt habt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.11.2011. Den Gewinner werde ich per Mail benachrichtigen. Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme!

In der nächsten Woche wird das vierte Türchen geöffnet und dann gibt es das nächste Set zu gewinnen. Ihr könnt also gespannt sein…

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

3 Gedanken zu „November-Adventskalender: Drittes Türchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert