PlayBig Bloxx Gewinnspiel Verlosung

Gewinnspiel mit Limango: Gewinnt drei Spielsets von PlayBIG Bloxx

Anzeige Eure Kinder sind wahre Baumeister und liebe es, neue Welten zu erschaffen? Dann solltet ihr euch unser neues Gewinnspiel nicht entgehen lassen: Dieses Mal verlosen wir drei wundervolle Spielsets von PlayBIG Bloxx, die die Herzen eurer Kinder sicherlich höher schlagen lassen.

Erster Gewinn: PlayBIG Bloxx Masha and the Bear – Bear’s House

Beim ersten Gewinn handelt es sich um das PlayBIG Bloxx Masha and the Bear – Bear’s House. Mit insgesamt 163 Teile ist das Set sehr umfangreich und erlaubt es euren Kinder Szenen aus der bekannten Zeichentrickserie „Mascha und der Bär“ nachzuspielen. Bauen können sie nicht nur das große Holzhaus des Bären mit Wohn- und Schlafzimmer, sondern auch den Garten mit Blumen und Gartenmöbeln.

PlayBIG Bloxx Mascha und der Bär

Zweiter Gewinn: PlayBIG Bloxx Peppa Pig – Peppa’s House

Mögen eure Kinder statt Mascha und der Bär lieber Peppa Wutz? Dann freuen sie sich vielleicht über das Wohnhaus von Peppa Wutz, in dem sie gemeinsam mit Papa und Mama Wutz und ihrem kleinen Bruder Schorsch lebt. Das Spielset von PlayBIG Bloxx umfasst insgesamt 107 Teile, mit denen die Kinder das Haus von Peppa Wutz nachbauen und einrichten können. Neben Küchen, Wohnzimmer und Schlafzimmer gibt es außerdem eine große Dachterrasse, so dass viel Platz zum Nachspielen der Geschichten rund um die Familie Wutz bleibt.

PlayBIG Bloxx Peppa Wutz Wohnhaus

Dritter Gewinn: PlayBIG Bloxx Peppa Pig – Play House

Als dritten Gewinn könnt ihr das Spielhaus von Peppa und Schorsch gewinnen. Das Spielset umfasst 75 Teile und besteht aus einem ein Haus mit drei Etagen, einer Rutsche, Schaukel, Wippe, Tisch und Stühle, verschiedenen Bäume und Blumen sowie den Spielfiguren Peppa und Schorsch.

PlayBIG Bloxx Peppa Wutz Spielhaus

Geeignet sind die Spielset, die ihr gewinnen könnt, für Kinder von 1,5 bis 5 Jahren. Die Bausteine und Spielfiguren von PlayBIG sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und lassen sich übrigens auch mit den allseits bekannten Bausteinen kombinieren.

Gesponsert werden die drei Gewinne von Limango. Bei Limango handelt es sich eine Shopping Community, bei man richtige Schnäppchen machen kann. Verkauft werden Markenartikel der unterschiedlichsten Firmen bis zu 70% günstiger als die UVP. Jeden Tag auf’s Neue starten zahlreiche neue Verkaufsaktionen, die in der Regel ein bis vier Tage laufen. Habt ihr Interesse an einer Marke, lohnt es sich früh vorbeizusehen, denn oftmals sind die Sachen schnell ausverkauft. Außerdem gibt es noch das Limango Outlet. Dort ist der Verkauf an keine Aktionsverkäufe gebunden. Dennoch lohnt es sich, bei Gefallen schnell zuzuschlagen, denn was weg ist weg. Um einen Einblick in die Angebote von Limango zu bekommen, müsst ihr euch registrieren. Aber keine Angst: Die Registrierung ist kostenlos und völlig unverbindlich.

PlayBIG Bloxx Limango Gewinnspiel

PlayBIG-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Limango:

Sollte einer der Gewinne für euch interessant sein, tragt euch schnell in das Gewinnspielformular ein. Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Juli 2016. Anschließend werden wir drei Gewinner auslosen und benachrichtigen. Sollten sich diese nicht innerhalb einer Woche bei uns zurückmelden, behalten wir uns vor, neue Gewinner auszulosen. Bitte beachtet, dass bei diesem Gewinnspiel Mehrfachteilnahmen ausgeschlossen sind. Für das Gewinnspiel drücken wir euch die Daumen!

Alternativ könnt ihr an dem Gewinnspiel auch über die Lavendelblog-Facebookseite teilnehmen.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

8 Gedanken zu „Gewinnspiel mit Limango: Gewinnt drei Spielsets von PlayBIG Bloxx“

  1. Hallo meine Liebe,
    meine Tochter ist ein riesiger Peppa Wutz Fan. Egal ob Spiel-oder Wohnhaus, ein Gewinn würde hier riesigen Jubel auslösen! Danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG Conny alias Bärchenmama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert