Brio Adventskalender gewinnen

Gewinnspiel: Brio Adventskalender zu gewinnen

Anzeige In einem Monat ist es wieder so weit: Die Adventszeit beginnt! Neben zahlreichen Leckereien, Keksebacken und vielen Kerzen gehört auch ein Adventskalender für uns zur Adventszeit traditionell dazu. Deshalb ist ein selbstgebastelter Adventskalender für das Lavendelmädchen und den Lavendeljungen bereits in Arbeit. Und dank Brio dürfen sich die beiden sogar über einen weiteren Adventskalender freuen. Dieser liegt schon bereit und wartet gespannt auf den ersten Dezember. Doch halt! Da hat doch schon jemand ein wenig geluschert, oder?

_MG_5636

_MG_5639

Ja, stimmt. Das war ich, denn ich wollte euch einen kleinen Einblick vom Brio Adventskalender verschaffen. Vielleicht seid ihr ja für eure Kinder noch auf der Suche nach einem geeigneten Adventskalender dieses Jahr? Dann solltet ihr euch diesen Artikel unbedingt genauer ansehen.

_MG_5645

Verpackt in eine Winterlandschaft, die gleich als Spielszene genutzt werden kann, hält der Adventskalender von Brio insgesamt 24 Türchen bereit. Hinter jedem Türchen befindet sich ein neues Spielelement von Brio, so dass am Ende eine weihnachtliche Szenerie entsteht. Von Gleisen über Züge bis hin zu Figuren sowie weiteren Zubehörteilen hat der Brio-Adventskalender jede Menge für kleine und große Brio-Fans zu bieten. Enthalten sind im Adventskalender Brio-Teile, wie beispielsweise ein Schneemann, ein spezieller Weihnachtszug oder auch der Weihnachtsmann, die man nicht regulär kaufen kann.

_MG_5648

_MG_5651

Ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt, was da im Laufe des Advents alles zum Vorschein kommen wird. Offiziell geeignet ist der Adventskalender für Kinder ab drei Jahren. Die UVP beträgt 29,99€.

GEWINNSPIEL:

Gefällt euch der Adventskalender von Brio? Dann habt ihr Glück. In Zusammenarbeit mit Brio dürfen wir einen Adventskalender an euch verlosen. Um euch eine Gewinnchance zu sichern, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 12. November 2015. Anschließend werden wir einen Gewinner auslosen und benachrichtigen. Sollte sich dieser innerhalb einer Woche nicht zurückmelden, verfällt der Gewinn und wir werden einen neuen Gewinner ziehen.

Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

22 Gedanken zu „Gewinnspiel: Brio Adventskalender zu gewinnen“

  1. Den kalender habe ich auf der brio webside schon gesehen. Aber ich fand uhn ehrlich gesagt zu teuer. Der inhalt ist toll und man kann ihn auch nach Weihnachten noch gut gebrauchen. Aber ich kann nicht für alle 3 kids kalender für 30€ kaufen…können vielleicht schon aber ich möchte das nicht. 🙂

  2. Hey meine Liebe,

    da kenne ich jemand, der sich riesig über solch einen Kalender freuen würde. ;o)
    Ich mag es ja gerne, wenn die kleinen solch tolle Adventsüberraschungen bekommen und so jeden Tag ihre Freude haben, besser als Schoki. 😉

    Liebe Grüße,
    Ruby

  3. Hallo Anika,
    ich finde die Auswahl an den vielen Adventskalendern enorm. Dabei erinnere ich mich an meine Kindheit zurück und den Schoko-Adventskalender!
    Für die Kleinen eine tolle Idee!

    Beim Gewinnspiel enthalte ich mich, habe es aber gerne in meine Liste aufgenommenl

    LG, Alex.

  4. Oh, unser 2jähriger Sohn bekommt eine Brio Bahn zu Weihnachten, der Adventskalender wäre so perfekt um ihn schon in Stimmung zu bringen ❤️❤️❤️ Da drück ich meinen Jungs mal fest die Daumen, dass sie Glück haben!

  5. Liebe Anika,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert, schön ist es hier! Und prompt habe ich natürlich auch am Gewinnspiel teilgenommen. Ich liege nämlich gerade krank darnieder und es zieht sich so furchtbar, dass ich fürchte, dass es mit der DIY-Adevntskalender-Variante in diesem Jahr nichts werden könnte, Ein Brio Adventskalender wäre doch eine stilvolle Alternative, zumal mein Hamburger Jung ein Riesen-Brio-eisenbahn-Fan ist.
    Herzlichen Gruß, Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert