Auslosung des Super Nomade Nachtlicht-Gewinnspiels

Anzeige Schon wieder neigte sich ein Gewinnspiel bei uns im Blog dem Ende. Zeit also, den entsprechenden Gewinner auszulosen. Zu gewinnen gab es dieses Mal ein Super Nomade Nachtlicht von Pabobo, das ich euch hier vorgestellt habe. Über die vielen Teilnehmer haben wir uns wie immer sehr gefreut. Doch leider kann dieses Mal nur einer von euch gewinnen. Das Glück auf seiner Seite hatte dieses Mal:

Sabrina

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem tollen Gewinn. Ich werde mich gleich bei euch melden und bin schon gespannt, für welche Variante des Super Nomade Nachtlichts ihr euch entscheidet.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (8 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

2 Gedanken zu „Auslosung des Super Nomade Nachtlicht-Gewinnspiels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.