Gewinnspiel und Produktvorstellung: Kindermode von fannyswelt

Anzeige Nachdem die letzten Tagen durch Hochzeitsvorbereitungen und andere Termine recht vollgepackt waren, bin ich froh, dass nun erst einmal wieder ein wenig Ruhe bei uns eingekehrt ist. Endlich mal wieder einen ganzen Nachmittag im Garten ganz ohne Verpflichtungen zu verbringen, tut zwischendurch richtig gut. Da das Wetter endlich richtig schön ist, waren der Lavendeljunge und das Lavendelmädchen im Sandkasten unterwegs. Dank unseres großen Sonnenschirms haben sie dort auch bei Sonne ein schattiges Plätzchen.

IMG_0276

Das Tolle am Sommer ist, dass man auch endlich wieder die T-Shirts, kurze Hosen und süßen Kleidchen für die Kinder aus dem Schrank holen kann. Doch auch wenn die Sonne lockt, achte ich trotz Sonnencreme immer darauf, dass die Haut der Kinder möglichst zusätzlich auch mit Stoff bedeckt ist. Sommerlich ist unsere Kleidung deshalb trotzdem. Da der Lavendeljunge und natürlich besonders das Lavendelmädchen seit dem letzten Sommer deutlich gewachsen sind, habe ich ihre Kleiderschränke noch einmal sommerfein gemacht.

IMG_0260

IMG_0253

Ausgetobt habe ich mich dieses Mal bei fannyswelt, einem Onlineshop für Kindermode. Unter dem Motto „Mode für kidz“ wird dort Kindermode für Jungen und Mädchen in den Größe 86 bis 140 von vielen bekannten Marken verkauft. Mit dabei sind nicht nur Maxomorra, Smafolk, Fred’s World und UBANG, sondern auch beispielsweise Lego, Blade & Rose und Kamik. Neu entdeckt durch fannyswelt habe ich eine finnische Marke, die ebenfalls tolle Kindermode herstellt: Nosh Organics. Nosh Organics produziert in Portugal und die Artikeln sind aus GOTS zertifizierter Bio Baumwolle.

IMG_0396

Für das Lavendelmädchen habe ich von Nosh Organics ein süßes Kleidchen ausgesucht. Mit seinen bunten Streifen und der Kamera auf der Brust passt es wunderbar zum Sommer und zur Feriensaison. Bei der Kamera handelt es sich um eine gestickte Applikation, die auf dem Kleid super zur Geltung kommt. Die ganze Verarbeitung ist sehr hochwertig, so dass das Kleid sicherlich nicht das letzte Teil von Nosh Organics bei uns im Kleiderschrank sein wird.

IMG_0364

IMG_0374

Neben dem süßen Kleid gab es für das Lavendelmädchen noch eine Leggings. Davon kann man als Mädchen nie genug im Schrank haben. Gerade für Kleinkinder finde ich Leggings super praktisch, weil man in ihnen ganz andere Bewegungsmöglichkeiten hat als in Jeans. Außerdem lassen sich sich ganz flexibel zu Shirts oder auch Kleidern kombinieren. Unsere neue Leggings von fannyswelt ist von Maxomorra. Bei Maxomorra handelt es sich um eine schwedische Modemarke, die ebenfalls GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle verwendet. Ein absoluter Pluspunkt. Die lila Streifen sind schön sommerlich und lassen sich super kombinieren.

IMG_0367

Für den Lavendeljungen gab es von LEGO® wear eine bequeme Stoffhose, die super für nicht ganz so heiße Tage ist. Vor allem am Morgen, wenn es zum Kindergarten geht, ist es zur Zeit oft noch nicht ganz so warm, so dass eine kurze Hose etwas unangemessen wäre. Durch das bunte Bündchen und den Kordelzug kann sich der Lavendeljunge die Hose gut selbst an- und ausziehen. Außerdem gab es für den Lavendeljunge noch ein zuckersüße Shirt von Fred’s World, wovon ich ja auch ein großer Fan bin. Die Applikationen sind einfach zu niedlich und machen Lust auf mehr. Der Sommer kann also gerne bleiben.

IMG_0380

GEWINNSPIEL:

Doch nun zu euch. In Zusammenarbeit mit fannyswelt habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch organisiert. Zu gewinnen gibt es zwei Teile des finnischen Labels Nosh Organics. Für die Jungs verlosen wir ein Tank Top mit BMX Rädern in Größe 110/116 und für die Mädels gibt es ein süßes T-Shirt mit Walen in Größe 122/128 zu gewinnen.

Nosh_080114-6nosh_20213_kids_bmx_sleeveless_shirt

Um euch eine Gewinnchance zu sichern, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni 2015. Anschließend werde ich die beiden Gewinner auslosen und benachrichtigen. Ich drücke euch fest die Daumen.

Herzlichen Dank an Fannyswelt für die Fotos von den Gewinnen.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (8 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

8 Gedanken zu „Gewinnspiel und Produktvorstellung: Kindermode von fannyswelt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.