Ein wirklich süßes Foto zum Muttertag

Anzeige Gestern hatte ich euch bereits verraten, was meine Mama zum Muttertag von mir bekommt. Nun soll Schwiegermama aber auch nicht leer ausgehen. Schließlich hat sie ja den weltbesten Ehemann groß gezogen. Und außerdem ist sie eine prima Oma. Der Große freut sich schon jede Woche darauf, wenn Oma ihn abholt und mit ihm was Schönes unternimmt.

In den letzten Jahren hat sie von meinem Mann und seiner Schwester meist ganz klassisch Blumen bekommen. In diesem Jahr sollte es mal etwas anderes sein. Sie mag Süßes sehr gerne. Bereits zu Ostern  haben wir bei chocri bestellt. Die Qualität der Schokolade hat uns komplett überzeugt. Chocri ist im Bereich der individualisierten Schokoladen Marktführer. Da lag es also nahe wieder bei chocri zu stöbern. Und was soll ich euch sagen? Wir haben DAS perfekte Geschenk zum Muttertag für sie gefunden.

ChocriHerz

Ein Fotoschokoladenherz!!! Das ca. 20×20 cm große Herz wiegt ca. 220g. Das gesamte Herz ist essbar. Das Herz an sich besteht aus feinster belgischer Schokolade garniert mit Himbeer- und Orange-Schoko-Stücken. Der Aufleger „Zum Muttertag!“ ist aus Zartbitter-Schokolade und das Foto ist mit geschmacksneutralen Lebensmittelfarben auf weiße Schokolade gedruckt. Die Füße zum Aufstellen sind ebenfalls aus weißer Schokolade.

chocriherz2

Für das Foto haben mein Mann und meine Schwägerin mit den beiden Jungs posiert. Die Gesichter der Jungs habe ich auf allen Fotos wieder überblendet. Trotzdem sieht man denke ich sehr gut wie toll das Foto auf der Schokolade aussieht. Auf der Homepage von chocri könnt ihr euer Foto im jpg oder png Format hochladen. Das Foto sollte mindestens 8×6 cm groß sein und eine entsprechend hohe Auflösung (ideal wären 300dpi) haben. Hellere Fotos wirken auf der weißen Schokolade wohl besser.

MuttertagsfotoBlog

Ich finde das Schokoherz mit Foto eine prima Idee. Und im Gegensatz zu einem Strauß Blumen, der einfach weggeschmissen wird, wenn er verblüht ist, kann man das Herz aufessen und genießen. Ich glaube nur wir müssen ihr dieses Foto nochmal in einem Rahmen schenken. Meine Schwiegermama traut sich sonst bestimmt nicht es aufzuessen.

chocriherz3

So und jetzt müssen wir es nur noch schaffen, dass es bis zum Muttertag ganz bleibt. Unser Großer hat nämlich schon gefragt „Das für mich ist?“ und „Darf ich essen?“. Zum Glück hatten wir noch etwas Osterschokolade übrig mit dem ich ihn über ein Nein hinweg trösten konnte. Und ehrlich gesagt läuft auch mir schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich das Herz so sehe und den leckeren Schokoduft rieche.

Bekommen eure Mütter ganz klassisch Blumen oder auch etwas Süßes?

GEWINNSPIEL

Eure Mamas sollen auch nicht leer ausgehen. In den nächsten Tagen habt ihr Gelegenheit auf unserer Facebook-Seite eines von drei Fotoschokoladenherzen zum Muttertag zu gewinnen. Allerdings müsst ihr schnell sein. Da Muttertag schon bald ist, wird jede Verlosung nur zwei Tage gehen.

Astrid

Dieser Artikel wurde verfasst von Astrid: Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (3 Jahre und 1 Jahr) in Köln. Unser großer Sohn ist ein richtiger Wirbelwind. Der Kleine hat sich bisher gut eingefügt und ist ein kleiner Sonnenschein. Uns sind unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie. Seit einem Jahr schreibe ich nun auch für den Lavendelblog und teste gemeinsam mit meiner Familie die verschiedensten Produkte. Dabei ist es mir wichtig auch einmal Verbesserungsvorschläge liefern zu können und immer ehrlich zu bleiben.

7 Gedanken zu „Ein wirklich süßes Foto zum Muttertag

  1. Das Ergebnis ist einfach wundervoll 🙂 Gefällt mir super gut. Ich hab auch schon darüber nachgedacht, sowas für Muttertag zu machen weil es einfach mal was ganz Besonderes ist! Ein wirklich tolles Bild 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.