Flinke Hasen für süße Ostern

Anzeige Ostern steht vor der Tür und der Osterhase braucht wieder fleißige Helfer. Pssst, wenn ihr es keinem verratet erzähle ich euch, was er unserem Großen ins Nest legt. Neben den bunten hartgekochten Eiern wird es wohl noch eine Becherlupe mit passendem Buch geben. Damit kann er dann die Regenwürmer und Käfer ganz genau betrachten. Außerdem kommt die ins Gepäck für unseren großen Urlaub im Sommer. Da geht es an die Nordseeküste und auch ich möchte gerne wissen wie denn so ein Wattwurm genau aussieht.

Doch halt! Da fehlt doch noch etwas in seinem Osternest? Richtig Schokolade. Mal wieder habe ich es fast verschwitzt alles rechtzeitig zu besorgen. Muss wohl die Stilldemenz sein. Bereits eine Woche vor Weihnachten suchte ich in den örtlichen Supermärkten vergeblich eine vernünftige Auswahl an schöner Schokolade. Ich bekam erklärt, dass ich ja viiiiiiiel zu spät dran sei. Klar wenn das Zeug auch schon seit Ende des Sommers da steht. Zu Ostern wollte ich aber für unseren Sohn lieber etwas weniger Schokolade aber dafür mit schönen Motiven. Ich stöberte bei Chocri im Internet. Schließlich entschied ich mich für zwei Schokolollies, einen kleinen Hasen, eine Tafel bunte Schokolade und vier Schokoeier. Die Produkte sind schön klein und lassen sich gut verstecken. Da wird er eine Weile suchen müssen.

chocri2

Die Naschtüte Ostern wird wohl leider nicht bis Ostern halten. Ich musste die doch schon mal für euch testen. 🙂 Das Täfelchen mit Himbeeren recht unten im Bild ist mein absoluter Favorit. Davon werde ich mir wohl noch eine ganze Tafel bestellen.

chocri3

Mein Mann darf auch mit suchen. Allerdings mache ich es für ihn etwas schwieriger mit dem finden. Er bekommt eine Tafel mit feiner Karamellschokolade und zwei Schokoriegel mit dunkler Schokolade und Karamell die extra nur für Erwachsene sind.  Mal schauen wo ich die verstecke.

chocri4

Alles kam übrigens gut verpackt und heile bei uns an. Ich habe euch das Ganze mal wieder auf Video festgehalten.

Chocri hat jedoch auch noch etwas im Angebot was sich eher schwer verstecken lässt. Riesengroße Schokoladen-Ostereier!!! Die sind – obwohl sie innen hohl sind – unglaubliche 1 kg schwer pro Stück. Dafür sind sie aber auch 26 cm groß und haben einen Umfang von 54 cm. Der besondere Clou ist, dass man einen persönlichen Schriftzug von 25 Zeichen aufbringen lassen kann. Ich finde schon immer die individuellen Pralinen und Schokolade super. Aber da haben sich die Macher von Chocri mal wieder was ganz besonderes einfallen lassen. Das Ostergras ist auch noch essbar. Übrigens wenn ihr noch heute bis 12 Uhr bestellt, garantiert Chocri euch noch eine pünktliche Lieferung zu Ostern.

Was wird der Osterhase bei euch bringen?

Astrid

Dieser Artikel wurde verfasst von Astrid: Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (3 Jahre und 1 Jahr) in Köln. Unser großer Sohn ist ein richtiger Wirbelwind. Der Kleine hat sich bisher gut eingefügt und ist ein kleiner Sonnenschein. Uns sind unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie. Seit einem Jahr schreibe ich nun auch für den Lavendelblog und teste gemeinsam mit meiner Familie die verschiedensten Produkte. Dabei ist es mir wichtig auch einmal Verbesserungsvorschläge liefern zu können und immer ehrlich zu bleiben.

8 Gedanken zu „Flinke Hasen für süße Ostern

  1. Hi liebe Astrid,

    wow das sind aber richtig leckere & ausgefallene Schokoideen für Ostern. Bin richtig begeistert & würde mir gern ein Stück aus dem Bildschirm klauen 😀

    Danke für die leckere Inspiration !

    Liebste Grüße & Frohe Ostern Heike

  2. Das sieht ja alles mega köstlich aus 🙂 Da hätte ich wahrlich mit dem vernaschen auch nicht bis Ostern warten können 🙂 Chocri bietet wirklich eine tolle Auswahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.