Ostergewinnspiel

Auslosung: Gewinner des Oster-Gewinnspiels

Anzeige Bei unserem Oster-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem Spezialitäten-Haus hatten wir nach eurem besten Osterversteck gefragt. Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich will euch die zahlreichen Antworten natürlich nicht vorenthalten. Vielleicht sind ja ein paar gute Ideen für euch dabei, die ihr euch für das kommende Jahr merken wollt. Ganz vorne mit dabei waren nicht nur der Backofen und die Waschmaschine, oft genannt wurden auch der Garten, die Mikrowelle oder der Wäschekorb. Schmunzeln musste ich bei Antworten wie im Mund oder auch in der Handtasche, in der man nie etwas wiederfindet.

Nach dem Stöbern in den zahlreichen Antworten habe ich natürlich auch einen Gewinner ausgelost, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ein Produkt nach Wahl aus dem Sortiment des Spezialitäten-Hauses hat gewonnen:

Lena

Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich gleich bei dir. Bitte hab Verständnis, dass ich, sollte ich innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung erhalten, einen neuen Gewinner auslosen muss.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (8 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

13 Gedanken zu „Auslosung: Gewinner des Oster-Gewinnspiels“

  1. ähm.. das ist jetzt ja sehr merkwürdig, denn in dem Gewinnspiel gibt es keine Person mit dem Namen „Lena“. Mich würde wirklich sehr interessieren, ob wirklich jemand aus dem Gewinnspiel gewonnen hat. Frohe Ostern!.

    1. Die Teilnahme erfolgte, wie im Artikel beschrieben, über ein Gewinnspielformular. Aus den dort eingehenden Antworten wurde eine Gewinnerin ausgelost.

  2. 😀 ahh ja das kenne ich! Ich schau auch immer in der Kinderabteilung vorbei, wegen meiner kleinen Schwester.. da gibts echt zuckersüsse Sachen!

    Die Spray-On-Bodylotion ist echt der knaller! ich hab die jetzt schon ein paar mal probiert und ich find sie super! Man drückt oben auf den Pumper drauf und dann kommt halt echt die Bodylotion rausgesprüht 😀 das fühlt sich total erfrischend an und man kann die Lotion echt gut verteilen und sie zieht schnell ein <3 prima Produkt! Ist viel handlicher als sich die ganze Lotion auf die Hand zu kippen und sie dann zu verteilen..

    xoxo, L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.