Ostergewinnspiel

Oster-Gewinnspiel: Geschenkpaket vom Spezialitäten-Haus zu gewinnen

Anzeige Nicht mehr lange, dann steht schon wieder Ostern vor der Tür. Wie das Wetter momentan aussieht, werden das Lavendelmädchen und der Lavendeljunge auch dieses Jahr wieder im Garten Ostereier suchen können. Ich freue mich schon sehr darauf, denn mir macht nicht nur das Verstecken Spaß, für mich ist es auch eine große Freude, die Kinder beim Suchen zu beobachten. Vor allem der Lavendeljunge wird bei der Eiersuche sicherlich großen Spaß haben.

IMG_7809

Da er ja erst drei Jahre alt ist, dürfen die Verstecke leider noch nicht allzu schwer sein. Im letzten Jahr war es so, dass er selbst an den offensichtlichsten Verstecken mindestens vier Mal vorbei gelaufen ist, ehe er sie entdeckt hat. Da allerdings auch der Lavendelpapa, die Lavendeloma und der Lavendelopa mit suchen werden, darf ich mich doch ein wenig austoben. Ich weiß noch, auf was für verrückte Verstecke meine Eltern früher gekommen sind. Da war schon mal das eine oder andere Ei im Backofen, auf der Lampe oder auch im Schuh versteckt. Oft war es so, dass sie viele ihrer Verstecke beim Suchen schon wieder vergessen hatten, so dass wir das eine oder andere Osterei erst Jahre später gefunden haben. Oder uns im nächsten Jahr an Ostern gefragt haben, ob das Ei wirklich aus diesem Jahr stammt.

_MG_7764

Der Lavendeljunge wird dieses Jahr neben einigen Schokoladeneiern auch wieder ein kleines Geschenk bekommen. Für die Großen gibt es ebenfalls Schokolade. Außerdem freuen sich vor allem die Großeltern immer über Leckereien des Sepzialitäten Hauses. Dort gibt es eine große Auswahl an Gebäckspezialitäten, Baumkuchen, belgischen Pralinés, aber auch Honigspezialitäten, Salzgebäcke, herzhafte Spezialitäten und Liköre sind dort zu finden. Viele der angebotenen Produkte, vor allem die Geschenkverpackungen, eignen sich sehr gut als Ostergeschenk. Lecker finde ich beispielsweise die Baumkuchen Präsentdose. Diese Geschenkverpackung ist gefüllt mit einem Baumkuchen, Butter-Spritzgebäck und Vollmilch-Crispies.

GEWINNSPIEL:

Möchtet ihr euch auch noch über ein Extra-Geschenk zu Ostern freuen oder jemand anderen eine Freude machen? Dann ist unser aktuelles Gewinnspiel genau das richtige für euch. In Zusammenarbeit mit dem Spezialitäten Haus verlosen wir ein Geschenkpaket nach Wahl aus dem kompletten Sortiment des Spezialitäten-Hauses. Das bedeutet im Klartext: Im Gewinnfall könnt ihr euch ein Produkt, gerne auch eine Geschenkverpackung, aus dem gesamten Sortiment des Spezialitäten-Hauses aussuchen und mit einer Grußkarte an eine Adresse eurer Wahl verschicken.

IMG_7808

Um euch eine Gewinnchance zu sichern, beantwortet bitte die Gewinnspielfrage und füllt das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 8. April 2015. Anschließend werde ich den Gewinner auslosen und benachrichtigen. Teilnehmen können dieses Mal leider nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (7 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

24 Gedanken zu „Oster-Gewinnspiel: Geschenkpaket vom Spezialitäten-Haus zu gewinnen

  1. Hallo,

    ich würde mir die „Oster-Mischung“ aussuchen, davon werden alle satt.

    Ich verstecken sehr gerne im Gemüsefach des Kühlschranks
    LG

  2. Ich kann mich nicht entscheiden :)… glaube ich würde die Box “Elisenbrunnen” nehmen und irgendwo verstecken.

    Kann ich aber nicht, da ich sofort alles aufessen würde.

    PS: JA wirklich die Lebkuchen, passt zu Ostern wunderbar 🙂

    Schöne Ostern

    ʕ•̫͡•ʕ*̫͡*ʕ•͓͡•ʔ-̫͡-ʕ•̫͡•ʔ*̫͡*ʔ-̫͡-ʔ

  3. Huhu!

    Das beste Versteck ist im Käfig meines Wellensittichs. Der passt gerne darauf auf.
    Er hätte übrigens zu Ostern gerne den „Domschatz“

  4. Das beste Osterversteck ist mein Magen 🙂

    Ich habe kein Wunschprodukt… ich lass mich gerne Überraschen, aber bitte eine leckere Truhe 🙂 Ist auch egal was drinn ist und zu welcher Jahreszeit es passt.. ich liebe überraschungen !!

    schöne Ostertage
    Lauren

  5. Klasse Gewinnspiel! Bin Dabei. Am besten versteckt man das ganze in der Waschmaschine *hehe*
    Für mich bitte das Produkt „Barbarossa“.

    LG
    ˁ˚ᴥ˚ˀ

  6. Huhu,

    ich würde mich für folgendes schickes entscheiden: „Oster-Mischung“
    und in einen leeren Kochtop verstecken.

    ()()
    (..) LG und schöne Osetern
    C(„)(„)

  7. **Freu** doch noch ein Gewinnspiel erwischt. Alles wird einzeln in der Wohnung versteckt
    und die „Geschenk-Truhe“ hinten im Geschirschrank.

  8. Hey,

    tolles Gewinnspiel, sieht alles mega lecker aus.

    Ich würde „Das große Osterpaket“ im Kleiderschrank verstecken.

    Freue mich schon auf den Gewinn und auf den Auspackmoment 😉

    Grüße

  9. Ich wähle das Produkt „Barbarossa“, aber bis eben hatte ich auch keine Idee.
    Daher sag einfach mal, dort wo es alle verstecken würden 😀
    Bis dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.