Miree

Auslosung der Miree-Testpakete

Anzeige Wow, über 1100 Teilnehmer wollten sich die Chance auf eines der drei Miree-Testpakete nicht entgehen lassen. Schön, dass euch das Gewinnspiel so gut gefallen hat. Leider konnten nur drei von euch gewinnen. Ich habe die Gewinner gerade ermittelt. Über ein Testpaket mit insgesamt elf unterschiedlichen Sorten Miree dürfen sich freuen:

Katharina G.-K.

Yannick Diana R. Claudia E.

Sonja O. 

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich gleich bei euch melden, damit ihr euren Gewinn schnellstmöglich in den Händen haltet. Bitte meldet euch innerhalb einer Woche mit eurer Adresse bei mir. Ansonsten muss ich leider einen neuen Gewinner auslosen. Eine kleine Anmerkung am Rande: Nicht wenige von euch haben angegeben, Fan auf Facebook zu sein, um sich ein Zusatzlos zu sichern. Bitte bleibt bei der Angabe ehrlich. Wir überprüfen die Angaben und schließen ggf. bei Falschangaben die Teilnehmer vom Gewinnspiel aus.

Doch genug gemeckert: Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern. Passend zu Ostern wird wieder etwas aus dem Genussbereich verlost werden. Außerdem läuft aktuell noch ein weiteres Gewinnspiel auf Facebook. Dort könnt ihr zwei verschiedene Kinderbücher gewinnen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

9 Gedanken zu „Auslosung der Miree-Testpakete“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert