Auslosung: Die Gewinner des Småfolk Gewinnspiels sind…

Anzeige Bestimmt seid ihr schon ganz gespannt, wer denn nun beim großen Småfolk Gewinnspiel das Glück auf seiner Seite hatte. Sieben tolle Kleidungsstücke gab es zu gewinnen. Die sieben Gewinner habe ich gerade ausgelost. Es sind:

Elefantenbody – Luisa

Pferdeshirt – Caro

Schmetterlingsbody – Carina

Sommerhose – Natalie

gelber Apfelstrampler – Andrea

blauer Apfelstrampler – Friedrich

lila Apfelstrampler – Anna

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen. Ich hoffe, ihr freut euch. Damit die Gewinne schnellstmöglich bei euch ankommen, melde ich mich gleich bzgl. eurer Anschrift bei euch. Alle anderen müssen nicht traurig sein, am Montag startet schon das nächste tolle Gewinnspiel bei uns im Blog. Ihr dürft gespannt sein.

Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

2 Gedanken zu „Auslosung: Die Gewinner des Småfolk Gewinnspiels sind…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert