Alaaf und KEKSEEEE! Die Gewinner der Leibniz Pakete stehen fest

Anzeige Ein dreifach Kölle Alaaf aus der Karnevalshochburg. Wir sind mit den Kindern mittendrin im Karnevalsgeschehen. Morgen schauen wir uns die Schull- und Veedelszüge an. Danach bekommen wir noch Karnevalsbesuch. Am Montag geht es dann mit der ganzen Mannschaft zum Rosenmontagszug. Mal schauen wie lange ich mit dem Kleinen bleiben kann. Na ja und Dienstag ist dann zum Abschluss in unserem Veedel noch ein Zoch. Danach werden wir wohl wieder Süßigkeiten für den Rest des Jahres haben. Das ist auch gut so, denn unsere Cream Team Kekse von Leibniz sind schon aufgebraucht. Doch an zwei von euch schickt Leibniz auch ein tolles Paket voll mit Keksen und einer Überraschung. Die glücklichen Gewinner sind:

Joachim
Claus-Jürgen Sommer

So wir gehen dann mal wieder kölsche Lieder und Kamelle rufen üben. Wer noch nie Karneval in Köln war, kann sich schwer vorstellen was hier passiert. Ich werde euch dann demnächst berichten.

Vorher möchte ich euch aber noch auf die beiden anderen Gewinnspiele auf dem Blog hinweisen. Ihr könnt farbenfrohe Kinderkleidung und einen tollen Storch fürs Kinderzimmer gewinnen.

Astrid

Dieser Artikel wurde verfasst von Astrid: Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (3 Jahre und 1 Jahr) in Köln. Unser großer Sohn ist ein richtiger Wirbelwind. Der Kleine hat sich bisher gut eingefügt und ist ein kleiner Sonnenschein. Uns sind unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie. Seit einem Jahr schreibe ich nun auch für den Lavendelblog und teste gemeinsam mit meiner Familie die verschiedensten Produkte. Dabei ist es mir wichtig auch einmal Verbesserungsvorschläge liefern zu können und immer ehrlich zu bleiben.

2 Gedanken zu „Alaaf und KEKSEEEE! Die Gewinner der Leibniz Pakete stehen fest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.