Gewinnspiel: Leibniz Cream Team Kekspakete zu gewinnen

Anzeige Na, habt ihr Lust auf ein kleines Rätsel? Was hat 104 Zähne und ein cremiges Inneres? In hell und dunkel bildet es ein wunderbares Team. Vielleicht habt ihr es schon erraten. Es ist der neue knackige Doppelkeks von Leibniz.

leibniz

Die neuen Sandwichkekse gibt es mit Milch- und Schokoladenfüllung. Ich bekam schon mal ein großes Paket zum Testen. Neben 5 Packungen war auch noch ein Kissen in Butterkeksform dabei. Das hat sich gleich unser Großer geschnappt. Er erklärt jetzt aber jedem, dass man da nicht reinbeißen kann. Dafür kann man umso besser zu zweit darauf kuscheln. Das wird bei unserem Bruderdoppel später bestimmt mal nicht unwichtig. Sowieso gelingen viele Dinge zu zweit einfach besser – so auch diese neuen Kekse.

leibniz 2

Die sind einfach doppelt gut. Sie sind schön klein, so dass sie mit einem Haps m Mund verschwunden sind. Somit gibt es keine fiesen Schokoflecken. Toll für unterwegs ist auch, dass die Tüte wiederverschließbar sind. Zwischen zwei knackigen Butterkeksen findet sich die cremige Füllung. Sowohl die Milch- als auch die Schokovariante schmecken uns sehr gut. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, was mit besser schmeckt. Das eine schmeckt ohne das andere nicht richtig. Die beiden Geschmacksvarianten eben ein traumhaftes Doppel. Eine der Packungen haben wir an den Doppelpartner meines Mannes im Tennis verschenkt. Die beiden ergänzen sich nämlich genauso prima. Zusammen sind sie nur schwer schlagbar.

Was gelingt euch als Doppel einfach besser?

Leibniz 3

GEWINNSPIEL
Und nun seid ihr an der Reihe. Wir verlosen zwei Leibniz Cream Team Testpakete an euch. Genau wie unser Testpaket enthält dieses fünf Packungen Leibniz Cream Team und eine Überraschung. Füllt dazu einfach das unten stehende Formular aus. Lasst euch die Zusatzlose nicht entgehen! Werdet Fan von Lavendelblog auf Facebook oder folgt uns auf Twitter. Einsendeschluss ist Freitag, der 13. Februar 2015. Vielleicht wird das also euer Glückstag.

Und weil doppelt einfach besser ist, könnt ihr euer Glück auch auf der Facebookseite von Leibniz versuchen und euch dort ebenfalls bis zum 13. Februar 2015 für den schmackhaften Test bewerben.

Astrid

Dieser Artikel wurde verfasst von Astrid: Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (3 Jahre und 1 Jahr) in Köln. Unser großer Sohn ist ein richtiger Wirbelwind. Der Kleine hat sich bisher gut eingefügt und ist ein kleiner Sonnenschein. Uns sind unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie. Seit einem Jahr schreibe ich nun auch für den Lavendelblog und teste gemeinsam mit meiner Familie die verschiedensten Produkte. Dabei ist es mir wichtig auch einmal Verbesserungsvorschläge liefern zu können und immer ehrlich zu bleiben.

18 Gedanken zu „Gewinnspiel: Leibniz Cream Team Kekspakete zu gewinnen“

    1. Huhu!

      Oh Mist , ich bin jetzt 2x in dein Töpfchen gehüpft , wollte ich aber gar nicht !!
      Kannst du mich bitte , bitte wieder einmal löschen ?? Das war wirklich nicht Absicht !!
      Bei Google folge ich dir übrigens als “ Hibble Hibble “ , deswegen landete ich in den Kommentaren 🙂
      liebe grüße dajana

  1. Oh, da möchte man sofort zugreifen.

    Bin also schnell mit in den Lostopf geschlüpft und hoffe aufnegnädige Glücksfee, damit meine lieben Keksmonsterchen hier zuhause auch bald knabbern könnten.

    LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.