Auslosung des me&i Gewinnspiels und des Blogger-Adventskalenders

Anzeige Nicht mehr lange, dann ist Weihnachten. Wer sich über ein Extra-Geschenk unter dem Tannenbaum freuen darf, erfahrt ihr jetzt. Denn in den letzten Tagen liefen bei uns wieder zwei Gewinnspiele aus. Insgesamt sechs Gewinner habe ich nun zu verkünden. Zwei aus dem me&i-Gewinnspiel und vier aus dem Bloggeradventskalender.

Ein Langarmshirt für Kinder nach Wahl hat gewonnen:

Sabine Fuchs

Das GU Party Basics Kochbuch hat gewonnen:

Anita Faust

Das Apfel-Utensilio geht an:

Lisa Faber

Den Eulen-Ring hat gewonnen:

Melanie Tepe

Die Handytasche gewinnt:

Andrea Johann

Und zu guter Letzt geht das Langarmshirt aus dem Blogger-Adventskalender an:

Luise Müller

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Damit die Gewinne schnellstmöglich bei euch ankommen, melde ich mich gleich bei euch. Alle anderen müssen nicht traurig sein. Die nächsten Gewinnspiele sind schon in Planung. Außerdem könnt ihr zur Zeit noch fünf Gigaset-Telefone bei uns gewinnen und damit am #MyGigaset YouTube Wettbewerb teilnehmen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

9 Gedanken zu „Auslosung des me&i Gewinnspiels und des Blogger-Adventskalenders“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.