Gewinnspiel: me&i Langarmshirt und GU Kochbuch zu gewinnen

Anzeige Seitdem das Lavendelmädchen auf der Welt ist, habe ich mein Arbeitspensum etwas heruntergefahren. Stattdessen genieße ich lieber die Zeit mit der kleinen Maus und unternehme auch schon das eine oder andere mit ihr. Neben einem Babykurs, den ich wöchentlich mit ihr besuche, treffe ich mich regelmäßig mit anderen Mamis und ihren Babys zum Frühstücken und Quatschen. Mit auf dem Programm stehen dann natürlich auch die klassischen Mamithemen: Durchgekaut werden nicht nur die Schlaf- und Essgewohnheiten der Kinder, sondern auch die Frage, was man ihnen bei welchem Wetter anzieht.

Da wir alle aus der Gruppe gerne ausgefallene und hochwertige Kindermode kaufen, aber keine Lust auf lange Shoppingtouren mit Kind und Kegel haben, kam mit me&i in den Kopf. Von me&i, einem schwedischen Modelabel, haben wir schon das eine oder andere Stück bei uns im Kleiderschrank. Die Mode von me&i ist nicht nur farbenfroh, sondern auch umweltfreundlich. Die Kleidungsstücke werden fair in Europa produziert und sind oeko-tex-geprüft. Das besondere an der Kleidung von me&i ist, dass man sie weder in der Stadt noch online bekommt. Stattdessen kommt, wie man es beispielsweise von Tupperware kennt, eine Beraterin zu einem nach Hause und präsentiert einem die aktuelle Kollektion. Da bei me&i nicht nur Mode für Babys und Kinder, sondern auch für die Mama angeboten wird, ist gleich fast die gesamte Familie versorgt.

Auch wenn man bei so einer Homeparty von me&i natürlich nicht die gesamte Kollektion vorgestellt bekommt, hat sie den großen Vorteil, dass man das eine oder andere Stück in entspannter Atmosphäre anprobieren und nebenbei noch frühstücken kann, während die Kinder spielen. Zudem bekommt man bei einer me&i Party einen guten Einblick in die Qualität der einzelnen Produkte, so dass man keinesfalls die Katze im Sack kauft. Wer eine me&i Party zu Hause gibt, erhält zudem als Dankeschön ein Geschenk sowie zusätzliche Rabatte. Außerdem nehme alle, die sich bis Ende November als Gastgeberin einer me&i-Party registrieren, an einem ganz besonderen Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es tolle Preise.

Auch ich habe schon ein Teil aus der aktuellen me&i Kollektion bei mir zu Hause, das ich sehr gerne trage. Dabei handelt es sich um einen Cardigan im Wickelstil. Der graumelierte Cardigan ist sehr schlicht und lässt sich daher perfekt mit allem kombinieren. So passt er sowohl zum Rock als auch zur Jeans sehr gut. Anders als bei anderen Wickelcardigans hat dieser von me&i kein Loch zum Durchfädeln. Das Band wird einfach um den Körper gewickelt. Dadurch passt er sich der Körperform gut an. An den Schultern hat der Cardigan kleine Raffungen. Beim Stoff handelt es sich um eine Baumwollmischung, die nicht allzu dick ist. Kombiniert mit einem Langarmshirt kann man ihn aber durchaus im Winter tragen.

Gewinnspiel:
Mögt ihr die Kleidung von me&i auch so gerne oder wollt ihr die farbenfrohe Kleidung auch mal ausprobieren? Dann habe ich jetzt ein tolles Gewinnspiel für euch. Aus der aktuellen me&i Kollektion verlose ich nämlich etwas. Zu gewinnen gibt es:

Der Gewinner darf sich die Größe selbst aussuchen. Ich bin mir sicher, dass ihr bei der tollen Auswahl sicherlich ein Shirt findet, das euch gut gefällt.

Als zweiten Gewinn gibt es passend zu eurer Party ein Buch aus dem Gräfe-Unzer-Verlag:

Ich habe schon einige Kochbücher aus dieser Reihe und muss sagen, dass ich sie echt toll finde.

Um teilzunehmen, füllt bitte folgendes Formular aus:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.12.2014. Anschließend werden aus allen Teilnehmern zwei Gewinner ausgelost.

Quelle: Die Fotos der Gewinne wurden mir von me&i zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (7 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

4 Gedanken zu „Gewinnspiel: me&i Langarmshirt und GU Kochbuch zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.