Die Neugier wächst – Auslosung der Gewinnspiele

Anzeige Heute ist schon der 1. Dezember. Waren eure Kinder auch so gespannt was sich wohl hinter dem ersten Türchen oder im ersten Säckchen verbirgt? Unser Sohn war ganz begeistert als er gesehen hat, was die Zwerge gebracht haben. Im selbstgefüllten Kalender verbirgt sich u.a. nach und nach eine Krippe. Dazu hat er von Oma noch den Adventskalender für die Kleinen mit der Waldweihnacht bekommen. Nach heute Morgen stehen der Förster und Maria schon mal einträchtig in der Krippe. Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass er nicht einige Säckchen zu früh öffnet. Die Neugierde ist da schon sehr groß. Und bei euch ist bestimmt die Neugierde groß wer denn nun das Set aus Schalmütze und Stulpenhandschuhen und die Jupiduu Rutsche gewonnen hat.

Das Snoodz ‘n‘ Mitz Set hat gewonnen:
Gabriele Faigle
Da sollten Kopf und Hände bei diesen schönen winterlichen Temperaturen warm bleiben.
Und der Gewinner der Kinderrutsche ist:
Nadine Flegel
Wir wünschen viel Spaß beim Rutschen!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Meldet euch doch bitte unter info@lavendelblog.de.
Und alle die diesmal nicht gewonnen haben, empfehlen wir ihr Glück beim Bloggeradventskalender oder bei unserem Gewinnspiel für ein me&i Langarmshirt und ein GU Partykochbuch zu versuchen. Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude beim Türchen öffnen. Verratet uns doch was heute in euren Adventskalender war?
Der Artikel wurde verfasst von Astrid:
Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn, der fast 2 Jahre ist in Köln. Unser Sohn ist ein richtiger kleiner Sonnenschein und flitzt mit seinem Laufrad schon fleißig durch die Gegend. Im Januar erwarten wir unseren zweiten Sohn. Die zweite Schwangerschaft ist bisher anders als die erste mit viel mehr Übelkeit und Kreislaufproblemen. Wir sind gespannt auf das Leben zu viert. Bisher klappt die Gleichberechtigung als Eltern sehr gut. Seitdem unser Sohn ein Jahr ist arbeite ich in Teilzeit wieder, was einiges an organisatorischem Geschick abverlangt. Gleichzeitig sind uns unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie.

Ich lese gerne verschiedene Blogs und Produkttests oder frage Freunde, um neue Dinge kennenzulernen. Dank dem Lavendelblog habe ich schon das ein oder andere Neue entdeckt. Deshalb schreibe ich nun auch gerne hier und berichte von unseren Erfahrungen mit bestimmten Produkten. Am liebsten teste ich Dinge, die in irgendeiner Art und Weise praktisch sind.
Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Astrid

Dieser Artikel wurde verfasst von Astrid: Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen in Köln. Unser großer Sohn ist ein richtiger Wirbelwind. Der Kleine hat sich bisher gut eingefügt und ist ein kleiner Sonnenschein. Uns sind unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie. Für einige Zeit habe ich als Autorin im Lavendelblog mitgeschrieben und testete gemeinsam mit meiner Familie die verschiedensten Produkte. Dabei war es mir wichtig auch einmal Verbesserungsvorschläge liefern zu können und immer ehrlich zu bleiben.

Ein Gedanke zu „Die Neugier wächst – Auslosung der Gewinnspiele“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert