Gewinnspieltipp: Fahrrad und andere tolle Preise zu gewinnen

Anzeige Hin und wieder mache auch ich gerne Gewinnspiele. Doch leider fehlt mir im Alltag oft die Zeit dazu. Dabei gibt es oft so tolle Sachen zu gewinnen. So auch beim AOK Bonusjagd Gewinnspiel, das ich vor Kurzem entdeckt habe. Zu gewinnen gibt es dort es insgesamt 55 Preise u.a. auch ein Fahrrad, was ich wirklich gut gebrauchen könnte. Mein aktuelles Fahrrad hat nämlich keine Gangschaltung und mit dem Lavendeljungen auf dem Gepäckträger kann es unter Umständen echt anstrengend sein, damit zu fahren. Neben dem Fahrrad gibt es natürlich auch noch andere tolle Preise zu gewinnen wie beispielsweise Fitnessgeräte oder Gutscheine.

Um sich seine Gewinnchance zu sichern, muss man ein kurzes Spiel spielen und in einer Bonusjagd verschiedene Bonuspakete und andere Boni sammeln. Das Spiel ist schnell gespielt und macht sogar richtig Spaß. Am Ende der Strecke trägt man einfach seine Adressdaten ein und schon nimmt man an der Verlosung teil. Also probiert es einfach mal aus und sichert euch beim AOK Gewinnspiel die Chance auf ein paar tolle Preise.

Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr viele Gewinnspiele oder probiert ihr nur ab und zu euer Glück?

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (9 Jahre) und dem Lavendelmädchen (6 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

4 Gedanken zu „Gewinnspieltipp: Fahrrad und andere tolle Preise zu gewinnen“

  1. Ich hatte vorletztes Jahr sehr viel Glück – ebike, Reisen (u.a. Karibikreise) Gasgrill, Kaffeautomaten usw. Schon im vergangenen Jahr hatte ich kaum noch Zeit, an den ganzen Gewinnspielen teilzunehmen, was ich aber auch nicht schlimm finde. Mal sehen, ob ich mir mal wieder mehr Zeit nehmen kann,man freut sich ja auch immer, wenn man eine Gewinnbenachrichtigung erhält…<br />LG

  2. Hart – so viel Glück wie du muss man erst mal haben, ChrisTa. Wow! Ich habe auch schon mal einen Grill gewonnen im Internet, sonst aber bis jetzt überhaupt nichts. Was ist dein Geheimnis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.