Ausgefallene T-Shirts gesucht?

Anzeige Bis zum nächsten Sommer dauert es zwar leider noch, aber T-Shirts kann man ja eigentlich immer gebrauchen, oder? Jedenfalls geht es mir so und auch mein Mann trägt unter seinen Pullovern eigentlich ausschließlich Shirts. Um mal wieder ein wenig Abwechslung in seinen Kleiderschrank zu bringen, hat er sich vor einigen Tagen auf die Suche gemacht. Da er insbesondere bei seiner Shirtauswahl sehr eigen ist, pfusche ich ihm da auch nicht rein. Für ihn müssen die Shirts ausgefallen sein und die Menschen zu einem Kommentar anregen.

Nach einigem Suchen wurde er im Logoshirt Shop fündig. Angeboten werden dort vor allem Shirts, aber auch Sweatshirts, Taschen und andere Accessoires, die mit bekannten Stars aus Film, Fernsehen und Pop Kultur bedruckt sind. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Ist man beispielsweise Fan einer bestimmten Serie oder einer bestimmten Figur, kann man sich mit einem Klick alle entsprechenden Produkte anzeigen lassen.

Die Wahl meines Mannes stand in diesem Fall recht schnell fest. Er entschied sich für ein T-Shirt mit dem Kleinen Maulwurf. Den findet nicht nur er, sondern auch der Lavendeljunge richtig toll. Damit sich die Bestellung auch lohnt, suchten wir noch ein Shirt für den Lavendeljungen aus. Die Wahl fiel auf ein Kindershirt mit dem Krümelmonster. Passend zum immer hungrigen Lavendeljungen trägt es die Aufschrift „Mister Hungry“. Außerdem haben wir noch ein Geschenk für meine Schwester bestellt. Sie und ihr Freund bekommen demnächst Kaffeetassen mit einem VW Bulli von uns geschenkt. Die beiden sind große Fans von dem Auto und da werden sie sich sicherlich freuen.

Da ab einem Bestellwert von 40€ die Bestellung versandkostenfrei geliefert wird, fielen keine Versandkosten an. Ansonsten betragen diese 4,95€, was völlig im Rahmen liegt. Die Bestellung selbst kam innerhalb von zwei Tagen gut verpackt bei uns an und wurde natürlich sofort ausgepackt. Die Shirts haben eine gute Qualität. Der Stoff ist schön fest und wird sicherlich einige Zeit halten. Die Motive sind genauso niedlich wie auf den Bildern im Shop, so dass ich euch den Shop wirklich empfehlen kann. Solltet ihr auf der Suche nach einem ausgefallenen Shirt sein, schaut doch einfach mal vorbei.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

6 Gedanken zu „Ausgefallene T-Shirts gesucht?“

  1. mein Schatz trägt auch gerne ausgefallenen T-Shirts aber eher aus dem Heavy- Metal Bereich;) da nächsten Monat aber sein Geburtstag ansteht werde ich in dem shop auch mal schauen ob ich nicht doch etwas für ihn finden kann;)<br />liebe Grüße<br />Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.