Auslosung des dritten Adventskalendertürchens

Anzeige Nachdem bereits seit gestern das vierte Türchen des Lavendelblog-Adventskalenders geöffnet ist, wird es Zeit, den Gewinner des dritten Türchens auszulosen. Zu gewinnen gab es in der letzten Woche ein Bobby Car. Dieses geht an:

Katharina Schwalb

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir und deinem kleinen Mann viel Spaß damit. Mein Sohn hat auch eines zu seinem ersten Geburtstag bekommen und liebt es bis heute! Wer dieses Mal kein Glück hatte, sollte unbedingt einmal beim vierten Adventskalendertürchen vorbeigucken. Diese Woche gibt es ein tolles Teepaket zu gewinnen! Die Teilnahme lohnt sich also wieder!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

3 Gedanken zu „Auslosung des dritten Adventskalendertürchens“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.