Rezept der Woche: Herzhafte Törtchen mit Goldknusper-Filet und Salat

Anzeige Dank des Iglo-Botschafter-Pakets gibt es heute schon wieder ein neues Rezept für euch. Dieses Mal habe ich die Gemüsemischung „Mittelmeer Küche Toscana“ sowie die „Goldknusper-Filets in Gold-Backteig“ von Iglo aus dem Botschafter-Paket verwendet. Was ich mit den Iglo Produkten gekocht habe? Seht selbst:

Herzhafte Törtchen mit Goldknusper-Filet und Salat

Zutaten:
1 Packung Iglo Mittelmeer Küche Toscana
1 Packung Iglo Goldknusper Filets in Gold-Backteig
3 Scheiben Blätterteig
1 Salatmischung
10 Cherrytomaten
5 Champignons
etwas Streukäse
etwas Parmesan
etwas Olivenöl
etwas Balsamico Essig
etwas Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Den Blätterteig auftauen und halbieren. In die Törtchenformen legen. Anschließend die Gemüseidee von Iglo nach Packungsanweisung zubereiten und auf den Blätterteig füllen. Mit etwas Käse bestreuen. Die herzhaften Törtchen bei 180 Grad etwa 15 Minuten im vorgeheizten Ofen backen. In der Zwischenzeit die Goldknusper Filets von Iglo in der Pfanne unter Wenden anbraten. Währenddessen den Salat auf dem Teller anrichten. Die Pilze putzen und in Scheiben schneiden. Die Tomaten waschen und halbieren. Beides auf den Salat legen. Geschnittenen Parmesan darüber geben und mit Olivenöl, Balsamico Essig, Salz und Pfeffer würzen. Die herzhaften Törtchen aus dem Ofen nehmen und zusammen mit dem Iglo Goldknusper Filet auf dem Teller anrichten.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

3 Gedanken zu „Rezept der Woche: Herzhafte Törtchen mit Goldknusper-Filet und Salat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.