Gewinner des Mövenpick Rezeptwettbewerbes

Anzeige Bestimmt warten schon viele von euch sehnsüchtig auf die Bekanntgabe der Gewinner des Mövenpick-Gewinnspiels. Wir haben eure tollen Ideen aus dem Rezeptwettbewerb Eisexperte Frank Scholz von Mövenpick vorgestellt und er hat aus euren Vorschlägen drei Gewinner ausgewählt.

Der erste Preis geht an: Lulu Hörnchen

Ihre Idee war es, Mövenpick Vanille mit Licor 43 (Vanillelikör) zu probieren.
Sie gewinnt:

4 WMF Gourmetschälchen
Kürbiskernöl
Beutel Pistazien
Breitsamer Tasmanischer Leatherwood Honig
Schokoladensauce
Nestlé Cookie- Crisps
Nestlé Choco Crossies

Der zweite Preis geht an: Frutilla
Sie schlug vor, Mövenpick „À LA TANGO ARGENTINO“ mit argentinischer „Dulce de leche“, einer Art Karamell-Creme/Soße zu kombinieren.
Sie gewinnt:
WMF Eisportionierer
Kürbiskernöl
Beutel Pistazien
Breitsamer Tasmanischer Leatherwood Honig
Der dritte Preis geht an: Susanne Hummel
Ihr Vorschlag war es, Mövenpick Schwarzwälder Kirscheis mit heißen Kirschen zu mischen.
Sie gewinnt:
Beutel Pistazien
Kürbiskernöl
Nestlé Choco Crossies
Eisexperte Frank Scholz sagt zu vielen tollen Ideen:
„Bei so vielen tollen Rezept-Ideen fällt mir die Entscheidung nicht leicht. Mit ein bisschen Mut macht schließlich allein schon das Ausprobieren ganz viel Spaß und ich finde man merkt eindeutig – Spaß hatten hier alle, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben.

Vielen Dank auch von mir für die kreativen Ideen. Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der sich durch die vielen tollen Vorschläge durchtesten wird. Diese drei sind auf jeden Fall schon jetzt meine Favoriten.“

Auch ich danke euch für die vielen tollen Ideen. Bei den Gewinnern werde ich mich gleich per Mail melden, so dass ihr eure Gewinne schon bald in den Händen haltet. Alle anderen dürfen gerne beim aktuellen Gewinnspiel ihr Glück versuchen. Dort gibt es drei tolle Shopper-Bags zu gewinnen.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

8 Gedanken zu „Gewinner des Mövenpick Rezeptwettbewerbes“

  1. Das ist großartig- ich freue mich riiiiesig!!<br /><br />Vielen lieben Dank!!<br />Ich freue mich schon aufs Geniessen<br />mit den tollen Preisen. &lt;3<br /><br />Wünsche einen schönen Sonntag<br />Lulu

  2. Hey, ich habe gerade deine Email entdeckt und bin hin und weg! Das ist ja wirklich genial!! ♥ Ich freue mich jetzt schon sehr über den Gewinn, denn mit dem kann ich dann noch fleißig weitere Eis-Kreationen ausprobieren! Ganz lieben Dank schon mal im Voraus! <br /><br />Liebe Grüße <br /><br />Frutilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert