Mein Iglo-Botschafter-Paket

Anzeige Mittlerweile ist es zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten: Wie viele von euch wissen, habe ich das Glück Iglo-Botschafter zu sein und dadurch in unregelmäßige Abständen u.a. Produkte zum Testen zu erhalten. Oft handelt es sich dabei um Produkte, die gerade neu auf den Markt gekommen sind. Aber auch Klassiker sind dabei. So trudelt vor einigen Wochen mal wieder ein großes Paket mit den unterschiedlichsten Produkten bei mir ein. Neben verschiedenen Fisch- und Fleischsorten war auch jede Menge Gemüse im Paket enthalten, was mich natürlich gefreut hat. Mit dabei waren u.a. die neuen Gemüsemischungen von Iglo „Mittelmeer Küche“.

Da schon einige Zeit vergangen ist, seitdem ich das große Paket erhalten habe, konnte ich mich schon ein wenig durch die unterschiedlichen Produkte testen. Da einige von den Produkten nicht ganz neu sind, kannte ich sie teilweise schon. So haben wir uns beispielsweise sehr über die Ofenfilets gefreut und auch die Minischnitzel kamen gut an. Man darf es ja fast nicht sagen, aber irgendwie gehören die Minischnitzel zu den wenigen Fleischprodukten, die der Lavendeljunge isst, so dass es sie bei uns öfter mal auf den Tisch kommen.

Natürlich haben wir auch die neuen Gemüsemischungen von Iglo ausprobiert. Leider bin ich von diesen ein wenig enttäuscht. Sie sind zwar sehr einfach in der Zubereitung, aber geschmacklich konnten sie uns nicht richtig überzeugen. Vor allem die Sorte Toscana hat einfach zu viel Zwiebeln. Auch sonst fand ich persönlich sie zu stark gewürzt.

Da natürlich noch einige Produkte aus dem großen Paket übrig sind, werde ich in den nächsten Tagen mal ein wenig kreativ werden. Dann werde ich auch endlich mal wieder das eine oder andere Rezept posten. Ihr dürft also gespannt sein!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 37 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

8 Gedanken zu „Mein Iglo-Botschafter-Paket“

  1. ui da wünsche ich dir natürlich einen Guten Appetit;)<br />Gemüsemischungen aus der TK Fach,mag ich meisst auch nicht so gerne,da kommt hier dann meisst Sauce Hollandaise drüber und dann schmeckts gleich wieder;)

  2. ich bin immer ganz neidisch auf die ganzen Botschafter nd die tollen Pakete die ihr jedes Mal bekommt.<br />Ich bin gespannt auf deine Rezpte mit den neuen Prodkten und freue mich auf deine Posts:-)<br />Liebe Grüße<br /><br />Kira

  3. So ein riesiges Paket. Hui, da kann geschlemmt werden! Ich hätte da echt Probleme, wenn ich auf ein mal so viel TK Sachen in den Tiefkühler packen müsste 🙂 Sieht übrigens sehr lecker aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.