Verpackungskünstler

Anzeige So langsam kommt der Lavendeljunge in ein Alter, wo er mit den Sachen so richtig spielt. Klar, früher hat er auch einen Greifling in die Hand genommen und ihn von allen Seiten betrachtet oder sein Knisterbuch erkundet. In den letzten Wochen ist sein Spiel allerdings anders geworden: Er beginnt mit den Sachen zu interagieren und gewisse Pläne zu entwickeln. So spielt er bereits jetzt intensiv mit seiner Kasse vom Kaufmannsladen, backt Pizza in seinem Backofen oder liest in seiner Kuschelecke gemeinsam mit seinen Kuscheltieren ein Buch. Ihr wisst, was ich meine, oder?

Ebenfalls in sein Spiel integriert er mittlerweile oft seinen kleinen Koffer von LusciaMar.com. Dabei handelt es sich um einen Koffer aus Metall, der mit einem süßen Waldmotiv beklebt ist und sogar den Namen des Lavendeljungen trägt. Je nach Lust und Laune setzt er entweder seine Kuscheltiere in den Koffer und lässt sie darin aus seiner Flasche trinken oder benutzt den Koffer für seine zahlreichen Bücher. Alternativ trägt er ihn einfach durch die Gegend und freut sich ein Loch in den Bauch. Ihn dabei zu beobachten ist einfach zu süß!

Der weißlackierte Koffer hat mit seinen 22 x 16,5 x 10,5 cm die perfekte Größe für den Lavendeljungen und ist zum Glück recht stabil. Erhältlich ist er mit vielen verschiedenen Motiven. Wer möchte, kann ihn mit Namen oder auch Geburtsdatum personalisieren lassen, so dass sich solch ein Koffer auch sehr schön als Geschenk zur Geburt oder auch zur Hochzeit eignet.

Neben den Koffern hat LusciaMar übrigens noch viele andere tolle Produkte wie Brotdosen, Flaschen, Spardosen oder Turnbeutel im Angebot. Da mir die Sachen alle sehr gut gefallen, freue ich mich umso mehr, dass ich demnächst welche unter euch verlosen darf. Ihr dürft also gespannt sein!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

3 Gedanken zu „Verpackungskünstler“

  1. Süüüß (und jetzt weiß ich mal, wie der Lavendeljunge heißt :-)). Die ist voll toll, ich habe heute eine personalisierte Flasche bekommen, die ist auch toll geworden. Bekommt mein Kleiner/Großer zum Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.