Personalisierte Brotdose, Trinkflasche und Turnbeutel zu gewinnen

Anzeige Wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt, startet nun das tolle Gewinnspiel in Kooperation mit LusciaMar.com. Zu gewinnen gibt es ein Kindergarten-Set XL im Wert von 55€. Dieses besteht aus einer Brotdose, einer Trinkflasche und einem Turnbeutel. Genau wie der von mir vorgestellte Koffer lässt sich auch das Kindergarten-Set personalisieren, so dass ihr es mit einem Wunschnamen bedrucken lassen könnt. Auch bei der Farb- und Motivwahl habt ihr freie Hand, so dass ihr euch richtig austoben könnt.

Um das Kindergarten-Set von LusciaMar.com gewinnen zu können, müsst ihr folgendes tun:

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel. Jeweils ein weiteres Los könnt ihr euch sichern, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ teilt. Bitte hinterlasst die entsprechenden Links in eurem Kommentar, damit ich das Teilen nachvollziehen kann. Vier weitere Lose könnt ihr euch verdienen, wenn ihr einen kurzen Blogbeitrag über das Gewinnspiel verfasst und es in euren Beitrag verlinkt. Insgesamt könnt ihr euch also bis zu acht Lose sichern.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Juni 2013. Anschließend werde ich den Gewinner auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Für das Gewinnspiel wünsche ich euch viel Glück!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

50 Gedanken zu „Personalisierte Brotdose, Trinkflasche und Turnbeutel zu gewinnen“

  1. absolut süss!<br />m kiga stell ich immer wieder fest dass die &quot;einheitsbrei&quot;-sachen oft vertauscht werden oder verschwinden. daher finde ich personalisierte sachen gerade für kinder absolut klasse! für meinen louis würd ich also gerne gewinnen damit er im kiga weiter einzigartige sachen hat!<br />hab gerne für dich geteilt:<br />https://www.facebook.com/uschi.graf.3/posts/

  2. Huhu,<br />ein echt super süßes und vorallem tolles Gewinnspiel welches du hier veranstanltest ich würde das Set gerne für meine kleine Maus gewinnen und deswegen habe ich schonmal ein wenig geschnuppert welche auswahl möglichkeiten es gibt und bin zu dem entschluss gekommen das ich das Set im Gewinnfall das eulenmotiv warscheinlich in hell grün nehmen würde weil blau und pink kann ja jeder XD

  3. Ein super schöner Gewinn. Da versuch ich auch mein Glück.<br />Liebe Grüße,<br />Melanie<br />(eire (at) freenet. de)

  4. Schuhuuu! …. ist das süß!<br />Unsere Kleine ist ein totaler Eulenfan. Für Ihren Kitastart in einem Monat wäre das das ideale Geschenk.<br /><br />Wirklich toll, dass Du so an deine Leser denkst.<br />Ein richtiger Glücklichmacher-Blog.<br /><br />Liebe Grüße<br />Chrissy<br /><br /><br /><br />

  5. Wow, das ist ja ein super Gewinn! Die Motive sind alle sehr hübsch! Da fällt die Entscheidung schwer. Mein Sohn würde sich sicherlich sehr über den Gewinn freuen.<br /><br />Viele Grüße<br />Mareike (mareike.g@gmx.de)<br /><br />

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert