Lichterkette zu gewinnen

Anzeige Vor Kurzem habe ich euch den Onlineshop Hans Natur, der ökologische Produkte für Eltern, Babys und Kinder vertreibt, vorgestellt. Heute starte ich in Zusammenarbeit mit dem Shop ein tolles Gewinnspiel für euch.

Zu gewinnen gibt es eine kunterbunte Kugel-Lichterkette, die sich sicherlich nicht nur im Kinderzimmer, sondern auch in anderen Wohnräumen gut macht. Die Lichterkette besteht aus 20 handgefertigten Kugeln aus vernetzter Baumwolle, die etwa einen Durchmesser von 6,5 cm haben.

Wenn ihr die Lichterkette gewinnen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel. Eine doppelte Gewinnchance könnt ihr euch sichern, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ teilt. Bitte hinterlasst den entsprechenden Link in eurem Kommentar, damit ich das Teilen nachvollziehen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.04.2013. Anschließend werde ich den Gewinner auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Ich drücke euch die Daumen!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

132 Gedanken zu „Lichterkette zu gewinnen“

  1. Hallo du Liebe,<br /><br />da nehme ich sehr gerne teil. Die Lichterkette würde super in meine neue Wohnung passen.<br /><br />Liebe Grüße und vorab frohe Ostern,<br />Yellowshine

  2. Och die Lichterkette sieht aber echt sehr schick aus. :o)<br />Die würde sich an vielen Stellen in der Wohnung gut machen…da versuche ich doch gerne mal mein Glück. :o)<br /><br />Lieben Gruß und guten Wochenstart,<br />Ruby

  3. So eine hab ich schon in weiß! In bunt ist die auch voll klasse und freundet sich garantiert mit der weißen an! ;)<br /><br />Geteilt auf Facebook unter Luft Molekül.<br /><br />Liebe Grüße,<br /><br />Nadine

  4. Diese Lichterkette sieht soooo toll aus! 😀 So schön bunt und lebensfroh. Da wir schon keinen Frühling bekommen mag ich gern ins Lostöpfchen hüpfen! :)<br />LG, die Pepsa

  5. Perfekt für meine nächste Balkonparty (wenn es denn dieses Jahr einen sommer geben wird… )! <br />lg, hanna<br /><br />germ_heidi@hotmail.com

  6. Ah! Die find ich ja richtig super! :)<br />Dann könnte ich auch endlich wieder abends lesen ohne die Deckenlampe und ohne mir noch ein Verlängerungskabel kaufen zu müssen :D<br />Liebe Grüße, Finja 🙂

  7. eine super bunte Lichterkette.Die bringt richtig Freude und Wärme ,da draußen einfach der Frühling einkehren will.Ich würde die Lichterkette direkt in den Flur anbringen,dass eben allen was davonhaben.Wir ,die ganze Familie würde sich riesig freuen. Ich wünsche ein frohes Osterfest.Lg Ute Heise—-ute.heise@gmx.de

  8. Die Lichterkette ist wirklich toll, so schön bunt. Ich bin vor einem Monat umgezogen und bei mir sieht alles noch etwas zusammen gewürfelt aus. Diese Lichterkette würde hier auf jeden Fall Schwung rein bringen!! 🙂

  9. Die Lichterkette passt wirklich nicht nur ins Kinderzimmer! Hübsch angebracht kann man sie auch in jedem anderen Zimmer wunderbar unterbringen :)<br />Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf!

  10. Die ist ja wunderschön, ich könnte sie mir im Wohnzimmer besser vorstellen :)<br /><br />LG<br />Diana<br />dinwolf@gmx.de

  11. Das würde definitiv in die Wohnung meiner Künstler Schwester passen die dieses We umzieht und noch Lampen braucht ;)<br /><br />Lg Thomas

    1. Habe bei Facebook geteilt, leider weiß ich nicht wie ich den Link dazu aufrufen kann, bin noch recht neu bei FB und was ich bei Profil auswählen muss damit du mich finden kannst ist mir auch ein Rätsel. Bin auf FB als Manuela Be unterwegs.

  12. Was für ein zauberhafter Gewinn,da versuche ich sehr gern mein Glück. Ich habe auf Fb dieses schöne Gewinnspiel gerne geteilthttp://www.facebook.com/cornelia.zoder.7/posts/606398756055568.<br /><br /><br />12nele34@web.de

  13. Eine wirklich tolle Lichterkette, meine Ladies würden sich sehr freuen, wenn ich damit ihren Flur verschönern würde. <br /><br />liebe Grüße<br />annyxxx<br /><br />kontakt@annyxxx.de

  14. … Oh, ich bin begeistert!! Soooo schöööön!!!! So warm, so bunt, so besonders, eine unglaublich tolle Lichtquelle! Eine derartige Lampe habe ich noch nie zuvor gesehen. Wirklich wirklich zauberhaft!! Mein Mann, unsere drei Kinder (Hanna, Jakob und Oskar) und ich würden sie lieben und ihr einen Ehrenplatz in unserem Haus zukommen lassen, so dass auch unsere Gäste und Freunde sie bestaunen und

  15. nachdem ich nun zwei Jahre Trampe Terror von der Nachbarin über mir überlebt habe, ziehe ich bald um und eine komplett neu eingerichtete Wohnung plus toller Deko wie dieser Lichterkette wäre einfach nur eine Streichelteinheit für meine Seele….

  16. L – Lichterkette<br />i – ist<br />c – cool<br />h – hell<br />t – trendig <br />e – eben <br />k – klar<br />e – eine<br />t – total<br />t – tolle<br />e – Erleuchtung.<br />Möchte ich einfach sehr gerne haben!<br />LG von Viola<br />vmross@t-online.de

  17. Normalerweise bin ich ja kein fan von Lichterketten, aber diese hier hat mich irgendwie direkt fasziniert. Mit der auf dem Balkon – bei diesem tollen Sommerwetter ^^ so liesse es sich leben. Deshalb mach ich gerne mal mit.

  18. Die Lichterkette ist einfach genial ich würde sie in meine Küche, meinen Lieblingsraum dekorieren denn dort halte ich mich super gerne auf um meine Lieben zu bekochen und/oder mit lieben Freuden gemütlich zu klönen 😀 <br /><br />Ganz liebe Grüße Danny

  19. Finde ich voll geil diese schöne Lichterkette…….würde gut über mein Bett passen als Spielwiesenschmuck….Smile !!<br /><br />MichaelBodoKapust@web.de

  20. Die ist ja schön :)<br />Ich würde gerne gewinnen, wir ziehen im August um, und könnte die gleich mit einplanen :D<br />Liebe Grüße, Anna<br />blog-monsta@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.